Batch Hilfe für BackUps, Modifications, etc

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von Atze001, 10.09.2009.

  1. Atze001, 10.09.2009 #1
    Atze001

    Atze001 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    04.08.2009
    Phone:
    LG G2
    Ich habe mir selber eine kleine Batchdatei geschrieben, die mir persönlich das ganze hier ein wenig erleichtert und ich dachte mir dass ich das mal poste falls auch andere User sowas nutzen wollen.
    Vorweg sei gesagt, dass es sich hierbei um eine einfache Batchdatei für Windows handelt und kann mit dem Windows Editor bearbeitet werden.
    Sie muss aber noch noch angepasst werden, da jeder ja seine eigenen Sachen im Rom haben möchte.
    Entpackt die zip in den Ordner SDK\Tools
    Dort solltet ihr noch die Ordner
    Backup
    BackUp2
    Software
    erstellen. In den Ordner Backup werden dann die Backups von den Programmen (zum Beispiel Kontakte, SMS Kalender), die ihr angegeben habt erstellt.
    In Backup2 wird der ganze Ordner Data\Data gesichert.
    In den Ordner Programme kommen dann die Programme, die ihr in euer "Rom" integrieren wollt.
    Hier mal der Inhalt der Batch:
    Bei der Software Installation muss der ANWENDUNGSNAME durch den Namen des Programms ersetzt werden was ihr installiert haben wollt.
    Und dort wo die Software entfernt wird, müßt ihr natürlich das eintragen was entfernt werden soll.
    ACHTUNG: Habe da ein paar Beispiele rein gemacht, wenn ihr diese Programme behalten wollt, müßt ihr diese aus der Batch entfernen.

    Ich übernehme keine Garantie für diese Batch.

    Vielleicht ist das ja eine kleine Hilfe für die WinMob Umsteiger so wie ich einer bin :)
     

    Anhänge:

    Thee und opallabtb haben sich bedankt.
  2. chr1s, 10.09.2009 #2
    chr1s

    chr1s Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.08.2009
    Coole Sache... meine Scripte sind nicht so benutzerfreundlich... ;-)
     
  3. Atze001, 10.09.2009 #3
    Atze001

    Atze001 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    04.08.2009
    Phone:
    LG G2
    Danke. Ist ja noch in Arbeit. Wird noch besser werden.
     

Diese Seite empfehlen