Batch Photo Rename App

J

joergman

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer "Batch Photo Rename App". Die Anforderungen sind folgende:


  1. Ich möchte mehrere Bilder aus einer Gallerie markieren (Falls es keine Gallerie gibt wäre auch ein File Explorer denkbar)
  2. In einem Feld einen Namen vergeben (z.B. Urlaub 2011)
  3. einen Zaehler definieren (z.B. "001")
  4. Alle markierten Bilder per Batch Job umbennen und nach jedem umbenannten Bild den Zähler um eins hochzählen.
Perfekt wäre es, wenn man für Schritt 2 noch auf vorher erstellte Labels zurückgreifen könnte, so dass man den Namen nicht immer neu eingeben müsste.

Ist irgend jemandem schon mal eine App mit sochen Funktionen untergekommen? Verwendet jemand ähnliche Batch Prozesse?

Danke
Jörg
 
Hallo,

ich suche etwas ganz ähnliches und bin dabei auf deine Frage gestoßen.

Bist du mittlerweile anderswo fündig geworden, oder gibt es so ein Tool wirklich nicht?

Grüße
der Kaufmann
 
Renamer ist zwar ein bißchen sperrig aber sollte gehen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
323
topsurfer
T
A
Antworten
8
Aufrufe
185
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
809
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten