1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. joergman, 08.06.2011 #1
    joergman

    joergman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer "Batch Photo Rename App". Die Anforderungen sind folgende:


    1. Ich möchte mehrere Bilder aus einer Gallerie markieren (Falls es keine Gallerie gibt wäre auch ein File Explorer denkbar)
    2. In einem Feld einen Namen vergeben (z.B. Urlaub 2011)
    3. einen Zaehler definieren (z.B. "001")
    4. Alle markierten Bilder per Batch Job umbennen und nach jedem umbenannten Bild den Zähler um eins hochzählen.
    Perfekt wäre es, wenn man für Schritt 2 noch auf vorher erstellte Labels zurückgreifen könnte, so dass man den Namen nicht immer neu eingeben müsste.

    Ist irgend jemandem schon mal eine App mit sochen Funktionen untergekommen? Verwendet jemand ähnliche Batch Prozesse?

    Danke
    Jörg
     
  2. kaufmannvonvenedig, 06.04.2012 #2
    kaufmannvonvenedig

    kaufmannvonvenedig Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich suche etwas ganz ähnliches und bin dabei auf deine Frage gestoßen.

    Bist du mittlerweile anderswo fündig geworden, oder gibt es so ein Tool wirklich nicht?

    Grüße
    der Kaufmann
     
  3. RATTAR, 06.04.2012 #3
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Renamer ist zwar ein bißchen sperrig aber sollte gehen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android app batch rename