Batch Script für 226mb freien Speicher?!

K

KS50

Gast
hallo habe eines meiner tm nach anleitung aus dem forum gerootet und die ganzen für mich unützen telekom apps entfernt

habe damit so rund 114mb freien speicher

jetzt habe ich im custom rom bereich gelesen es gibt da ein batch script für besagte 226mb freien speicher

2 fragen hätte ich dazu kann ich das batch-script nur in verbindung mit einer custom rom nutzten oder auch auf meinem selbst gerootetetn tm?

2.wenn ich das tm mal wieder in den orginal zustand versetzten möchte gibt es eine möglichkeit dies zu tun bzw. das batch-script wieder zu entfernen?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
2.803
handyworm
H
K
Antworten
131
Aufrufe
24.160
andro-eddi
andro-eddi
mifiman
Antworten
13
Aufrufe
3.564
No_User_Manual
No_User_Manual
Zurück
Oben Unten