Batch-Wiederherstellung von UserApp-Daten nicht möglich

J

julioo

Erfahrenes Mitglied
20
Edit: Problem bereits erledigt (man muss einfach nur auf "ALLE Anw.+Daten wiederherstellen" gehen. Hatte mich davor gescheut, da ich darunter auch die Systemapps vermutet hatte. Ist aber anscheinend nicht der Fall)

Hallo,

es wird ja immer empfohlen, nur die User-Apps und deren Daten wiederherzustellen, und das dann auch separat. Also habe ich nach einem Update von GB auf ICS folgende Wiederherstellungsfunktion von Titanium genutzt:
"Wiederherstellen fehlender Anwendungen mit Anw.daten"
-> "Nur Anwendung"

Hat auch geklappt. Nur möchte ich jetzt im 2. Schritt die Daten der User-Apps (also ... -> "Nur Daten") wiederherstellen, bekomme aber die Apps nicht mehr an selber Stelle gelistet.
Suche ich an der falschen Stelle oder ist hier etwas schief gelaufen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

PS:
- Habe die Pro-Version
- Einzeln (nicht-Batch-Modus) lassen sich die Apps weiterhin wiederherstellen.
- Backup-Ordner in den Einstellungen ist korrekt auf den Standard-Ordner (TitaniumBackup) gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,
der button für die batch dateien ist jetzt oben rechts grau
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
363
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
968
rayle
R
mtrc
Antworten
1
Aufrufe
543
mtrc
mtrc
Zurück
Oben Unten