Baterieanzeige mit UOT ändern

Squal1982

Squal1982

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo Gemeinde,
ich möchte gerne mit UOT die Baterieanzeige in meinem W ändern. Doch leider komme ich da nicht weiter. Hat Jemand von Euch die Accuanzeige beim W damit schon geändert?
Vielen Dank
 
Hat noch keiner von Euch die Baterieanzeige mit UOT geändert? Ich komme da nicht weiter. Gerne hätte ich die Prozent-Anzeige.
 
Versuch es hier mit da wird das alles ausführlich beschrieben nein ich habe es noch nie gemacht klick mich!
 
  • Danke
Reaktionen: Squal1982
Danke für die Anleitung. Es hat prima funktioniert. Endlich eine vernünftige Anzeige:)
 
Für alle, die ohne Root und/oder ohne Risiko eine Anzeige in der Statusleiste haben möchten kann ich das folgende Battery Widget sehr empfehlen:
https://market.android.com/details?id=com.pjw.batterywidget
Komplett frei definierbares Widget, aber zusätzlich auch auf Wunsch ein Symbol in der Statusleiste. Dazu auch komplett ohne unsinnige Berechtigungen...
Natürlich wird das normale Akku-Symbol nicht ersetzt, sondern es ist ein separates Icon, aber es sieht klasse aus und funktioniert.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.583
MarkusK
MarkusK
T
Antworten
4
Aufrufe
2.055
tjung
T
T
Antworten
1
Aufrufe
1.756
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten