1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Squal1982, 26.02.2012 #1
    Squal1982

    Squal1982 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Gemeinde,
    ich möchte gerne mit UOT die Baterieanzeige in meinem W ändern. Doch leider komme ich da nicht weiter. Hat Jemand von Euch die Accuanzeige beim W damit schon geändert?
    Vielen Dank
     
  2. Squal1982, 28.02.2012 #2
    Squal1982

    Squal1982 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat noch keiner von Euch die Baterieanzeige mit UOT geändert? Ich komme da nicht weiter. Gerne hätte ich die Prozent-Anzeige.
     
  3. broken09, 28.02.2012 #3
    broken09

    broken09 Android-Experte

    Versuch es hier mit da wird das alles ausführlich beschrieben nein ich habe es noch nie gemacht klick mich!
     
    Squal1982 bedankt sich.
  4. Squal1982, 28.02.2012 #4
    Squal1982

    Squal1982 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Anleitung. Es hat prima funktioniert. Endlich eine vernünftige Anzeige:)
     
  5. kopper, 29.02.2012 #5
    kopper

    kopper Android-Hilfe.de Mitglied

    Für alle, die ohne Root und/oder ohne Risiko eine Anzeige in der Statusleiste haben möchten kann ich das folgende Battery Widget sehr empfehlen:
    https://market.android.com/details?id=com.pjw.batterywidget
    Komplett frei definierbares Widget, aber zusätzlich auch auf Wunsch ein Symbol in der Statusleiste. Dazu auch komplett ohne unsinnige Berechtigungen...
    Natürlich wird das normale Akku-Symbol nicht ersetzt, sondern es ist ein separates Icon, aber es sieht klasse aus und funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen