1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Kay86, 20.07.2012 #1
    Kay86

    Kay86 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    The Dark Knight Rises


    [​IMG]

    Heute wurde Batman: The Dark Knigt Rises im Google Play Store veröffentlicht.
    5,70 Euro kostet das Spiel von Gameloft. Bei meinen im Play Store hinterlegten Geräten, One X, Evo 3D und Asus Eee Pad Transformer, wird es als inkompatibel gezeigt.

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gameloft.android.ANMP.GloftKRHM

    Batman: The Dark Knigt Rises landet im Play Store | gadget-time.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.2012
  2. MaMiLy, 20.07.2012 #2
    MaMiLy

    MaMiLy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beim SGS2 4.0.3 auch

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. trautman, 20.07.2012 #3
    trautman

    trautman Android-Experte

    Also bei mir steht, das es in meinem Land nicht installiert werden kann.

    Abwarten, vielleicht funktioniert es erst nur in USA oder halt da, wo der Film rauskommt.

    MfG
     
  4. aimlessx3, 20.07.2012 #4
    aimlessx3

    aimlessx3 Erfahrener Benutzer

    Xperia S ebenfalls nicht kompatibel. Sieht aber verdammt gut aus das game.
     
  5. Kay86, 20.07.2012 #5
    Kay86

    Kay86 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann doch nicht sein, dass das Game bei diversen aktuellen Modellen nicht als kompatibel angezeigt wird.....
     
  6. Randall Flagg, 20.07.2012 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Das S3 wird ebenfalls als inkompatibel angezeigt.
     
  7. ilovemysgs, 20.07.2012 #7
    ilovemysgs

    ilovemysgs Android-Lexikon

    In deutschland nicht verfügbar?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  8. Simon 1337, 21.07.2012 #8
    Simon 1337

    Simon 1337 Android-Experte

    Arc s ist auch nicht unterstützt

    mit Eiscreme getippt
     
  9. Kay86, 21.07.2012 #9
    Kay86

    Kay86 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  10. Cinema3D, 23.07.2012 #10
    Cinema3D

    Cinema3D Erfahrener Benutzer

    Das Spiel ist noch mit keinem Gerät hier in Deutschland kompatibel.
    Die Freischaltung erfolgt am 27. Juli - dann dürfte es mit allen gängigen Modellen zum Download bereitstehen.
     
  11. Cinema3D, 26.07.2012 #11
    Cinema3D

    Cinema3D Erfahrener Benutzer

    Heute gekauft und dann nach 10 Minuten wieder erstatten lassen.
    Selbes monotones Gameplay-Prinzip wie bei Spiderman und dann noch nicht mal kompatibel mit dem Asus Infinity :cursing:
     
  12. DonMateok, 04.08.2012 #12
    DonMateok

    DonMateok Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich finde das spiel schon interessant, nicht so gut wie auf dem PC aber was solls.. einzige was stört ist dass es nicht flüssig auf dem S2 läuft :(
     
  13. Panfuerkunder, 04.08.2012 #13
    Panfuerkunder

    Panfuerkunder Fortgeschrittenes Mitglied

    Läuft gut aufm HTC One S. Leider ohne diese ganzen Spiegeleffekte und Co. Sieht zwar trotzdem sehr gut aus, doch die Sachen poppen spät auf und man hat eben nicht die schönen Effekte wie auf manchen IOS Geräten...
     
  14. Cinema3D, 05.08.2012 #14
    Cinema3D

    Cinema3D Erfahrener Benutzer

    Auf dem Asus Infinity sind alle Grafikeffekte vorhanden.
    Habs mit einem Trick dort installiert bekommen und nach etwas Spielzeit muss ich meine erste Meinung etwas ändern. Ist zwar etwas monoton vom Spielprinzip aber die Story und gute Präsentation machen das wieder weg.
     
  15. Panfuerkunder, 05.08.2012 #15
    Panfuerkunder

    Panfuerkunder Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann man leider nicht irgendwie anschalten. Ist aber auf Galaxy Note und S3 genauso. Wieso bietet Gameloft nicht an, dass man die Grafikeinstellungen selber wählen kann anstatt bei den meisten Handys wegen fehlender Anpassung den Grafikgenuss zu mindern. Wie hast du es denn auf dem Infinity installiert?
     
  16. Cinema3D, 05.08.2012 #16
    Cinema3D

    Cinema3D Erfahrener Benutzer

    Ein Backup auf meinem S3 gemacht und dieses dann auf dem Infinity ausgeführt.