1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Batterie Alarm auf Mini Pro, welche App?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von tato, 16.11.2011.

  1. tato, 16.11.2011 #1
    tato

    tato Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Das Mini Pro hat ja noch nicht mal serienmäßig einen Alarmton, bei niedrigem BAtteriestand.
    Mit welcher App kann ich das machen, DIE DANN AUCH LÄUFT AUF DEM MINI PRO??? Bei vielen kommt im market dann, für ihr phone nicht verfügbar, wahrscheinlich wegen der Auflösung oder so. Danke!!!
     
  2. Rudroid, 16.11.2011 #2
    Rudroid

    Rudroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Also eine Antwort auf deine Frage kann ich dir leider nicht geben, da es beim Pro auf jeden Fall einen Ton gibt wenn der Strom weniger wird. Und ich daher für soetwas keine App benötige.
    1. Meldung bei 15%
    2. Meldung bei 10%
    3. Meldung bei 5%
     
  3. tato, 16.11.2011 #3
    tato

    tato Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    häää? wo kann ich das denn eintellen? ich habe ja das pro?! danke
     
  4. Rudroid, 16.11.2011 #4
    Rudroid

    Rudroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Kurze frage noch, hast du das mini pro (sk17i) oder das vorgängermodell x10 mini pro?
    Da weiß ich nämlich nicht ob das dort funktioniert. Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, da ich 5 Androidgeräte besitze und alle den selben, wahrscheinlich Hauseigenen, Androidwarnton bei Akkuleerstand abspielen.
    Da kann man nichts einstellen, der ist einfach da.
     
  5. tato, 16.11.2011 #5
    tato

    tato Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    daran wirds liegen. ich habe noch das alte U20i also x10 mini pro. Da gibt es definitiv keinen Warnton und ich habe nach 1,5 Stunden Suche keine App gefunden, die auf dem Handy auch läuft. Erbärmlich!
     
  6. Rudroid, 16.11.2011 #6
    Rudroid

    Rudroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Dann wundert das mich zwar weiterhin, kann dir da leider kicht weiterhelfen.
    Kannst ja nochmal im richtigen Forum gucken, das für x10 mini/mini pro.
     
  7. tato, 16.11.2011 #7
    tato

    tato Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    shit ja, bin ja falsch hier, habe ich gar nicht gemerkt. Danke.
     
  8. fragfutter, 16.11.2011 #8
    fragfutter

    fragfutter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    15.08.2009
    akku warnungen sind bei android seit 1.5 bereits standard. Das muesste sony ja extra rausprogrammiert haben. Wuerde mich wundern.
     

Diese Seite empfehlen