Batterie-Anzeige Headset (Jawbone Icon)

M

mobile_maniac

Gast
Hallo Zusammen,

ich hoffe mit meinem Wunsch noch andere zu begeistern, denn mir ist die Erfüllung (mangels Fähigkeiten) leider selbst nicht möglich.

Das Jawbone Icon ist meines Wissens das erste Headset, welches den Batterie-Status im phone anzeigt... leider aber bis jetzt nur im iPhone:rolleyes:.
(Es gibt wohl schon Anfragen für Android beim Hersteller!) Da ich nun sehr geneigt bin, mir das Headset zu kaufen, wäre dieses Gimmick eine feine Sache.

jawbonekopie.jpg

Quelle: www.jawbone.com



Wenn ich also jetzt bei dem ein oder anderen "Fähigen";) das Interesse an diesem Headset geweckt habe und dieser eine App programmieren will...
Hat er meinen Segen!:D

Im Voraus besten Dank für Euer Feedback!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte noch mal eine direkte Anfrage an den "deutschen" Support gestellt:
Sehr geehrtes Jawbone-Team,

ist es geplant in Zukunft die Funktion der Akkustandanzeige auch für android basierende Smartphones in Form einer App anzubieten?

Ich freue mich auf Ihr Feedback!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Herr XXX,

Vielen Dank für Ihr Interesse. Die Audio Application auf dem ICON sagt Ihnen die Akkustand:

http://mytalk.jawbone.com/jb2/mytalk/details/id/BeOriginalTheIconAudioApp

Wir können leider auf unveröffentlichte oder zukünftige Produkte nicht kommentieren.

Wir sind aber ständig innovative, und wollen immer neue Produkte auf den Markt bringen. Für die neuesten Informationen über unsere Produkte gehen Sie bitte oft auf unsere Website http://www.jawbone.com.

Mit freundlichen Grüßen,

Begoña
The Jawbone EU Support Team
www.jawbone.com
Halt ne typische Support-Antwort...:rolleyes:
Leider scheint das Interesse an dem Headset nicht so groß zu sein und damit kommt wohl direkt bzw. indirekt keine App zustande. Naja werd es mir wahrscheinlich trotzdem holen.
 
Naja, das Problem dürfte wohl sein das der Hersteller der Einzige ist, der weiß wie das Ding seinen Akkustand nach außen sendet.
Für jeden anderen ist das wohl quasi unmöglich.
Das Anzeigen eines Icons ist weniger das Problem ;)
Ist aber wirklich schade das der Hersteller nur aufs iPhone setzt.
Kannst denen ja mal die News mit den Wachstumszahlen von Android senden :D
 
FelixL schrieb:
...Kannst denen ja mal die News mit den Wachstumszahlen von Android senden :D
:D Ja, nachdem ich den Newsbeitrag gelesen hab, war das auch das Erste an was ich gedacht habe! Ist echt schade wenn da niemand an den "SendeCode" rankommt. Aber vlt. haben die ja doch noch ihre Absatzmärkte im Blick und liefern noch was nach...
 

Ähnliche Themen

D
  • Data2006
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
3.653
jogimuc
J
S
Antworten
4
Aufrufe
4.376
mblaster4711
mblaster4711
H
  • hörnerwhisky
Antworten
1
Aufrufe
1.634
deek
D
Zurück
Oben Unten