Batterie Anzeige in Prozent

frank_m schrieb:
Hallo,

diese Modifikation ist nur für die originale odexed KP4 Firmware. Für keine andere.

Deodexed Firmwares gibt es meines Wissens für das i9001 noch gar nicht.

Ich hab übrigens mal ne Update.zip erzeugt. Achtung: Die hab ich bislang nur einmal selber getestet:
http://dl.dropbox.com/u/37822734/update.zip

Die lässt sich genau so installieren, wie die Datei zum rooten, so wie hier beschrieben:
https://www.android-hilfe.de/forum/...i9001-rooten.133305-page-12.html#post-1976021

Ich habe sie einmal getestet, bei mir hat es funktioniert. Ich wäre dankbar, wenn es noch mehr Leute testen können.

Übrigens: Wenn ihr die framework-res.apk selber angepasst habt, z.B. mit eigenen Battery Icons, könnt ihr die einfach im update.zip ersetzen und dann wieder flashen.
Bei mir hat es auch funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: frank_m
funktioniert das auf der KI2 ? (update.zip)

danke!
 
Die Version für die KI2 funktioniert natürlich auf der KI2. Ist hier in diesem Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: thebrainkafka
Hallo

Welche Version muss ich den für die ungebrandete 2.3.5 nehmen?

Danke für die Hilfe
 
dafür müsste frank wahrscheinlich ne eigene update.zip basteln....

Sent from my GT-I9001
 
Jup, dafür muss ich ne neue Update.zip basteln. Da ich aber jetzt gleich Kegeln gehe, werde ich erst morgen Nachmittag dazu kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: minisale und Banditos
So, nachdem der Blutalkoholgehalt wieder einstellig ist, habe ich mich ans Modifizieren der KPG gemacht:
http://dl.dropbox.com/u/37822734/Update_KPG.zip

Achtung: Die Version ist bislang ungetestet. Flashen auf eigene Gefahr.
Wie übliche liefert sie CRT Off und "Batt in %". Wie üblich können die Battery Icons einfach gegen die eigenen Wunschicons ausgetauscht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Kwak und minisale
hat bei mir auch mit deiner alten kp2 funktioniert. sollte ich trotzdem das neue von dir flashen?
 
Hab die neue gerade geflasht. Funzt 1a.
Danke für die Arbeit.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@minisale: Du hast die framwork-res.apk der KP2 in die KPG geflasht? Boah, Leute, ihr seid mutig! Denn das führt auf Dauer mit Sicherheit zu massiven Instabilitäten mit haufenweise System-Apps!
 
aha....mir noch in keinster weise aufgefallen, werde jedoch auf deine neue Version updaten. danke für den hinweis.

nebenbei gefragt:
was kann schlimmstenfalls passieren, außer einem bootoop?
 
Sämtliche Daten und Einstellungen sind weg. Im Falle eines fehlenden Backups kann das üble Folgen haben.
 
...wer keine Backups macht verdient es nicht anders. ;)
 
john.katzenbach schrieb:
Bei mir zeigt es allerdings keine CRT-off an nur die Prozentanzeige in der Batterie geht.
Für alle die das Problem haben, dass CRT-off nicht angezeigt wird, einfach in den Einstellungen (Einstellungen- Anzeige- ... - ) "Alle Animationen an" anklicken. Das hat bei mir geholfen.

PS: Danke frank für die Update.zip - nach dem crt off habe ich ewig gesucht.
 
  • Danke
Reaktionen: minisale
Lieber ´arald.....äääähm Frank! ^^

Hättest nicht zufällig Zeit und Lust ne update.zip für die 2.3.6 hier zu basteln, oder? ;) wäre dir mit großem Dank verbunden!

cheers
 
jaybee83 schrieb:
Lieber ´arald.....äääähm Frank! ^^

Hättest nicht zufällig Zeit und Lust ne update.zip für die 2.3.6 hier zu basteln, oder? ;) wäre dir mit großem Dank verbunden!

cheers

Sitze momentan in München am Flughafen und warte auf meinen Flieger nach Düsseldorf. Werde wohl erst morgen dazu kommen.
 
kein stress meinetwegen, alles easy ;) danke schomma!

cheers
 
gebongt, werd ich gleich ma ausprobieren. danke nochma frankie-boy! ;)

cheers
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
989
BOotnoOB
BOotnoOB
M
  • MarkF
Antworten
1
Aufrufe
996
MarkF
M
der_Kief
  • der_Kief
Antworten
3
Aufrufe
711
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten