1. drkrolle, 20.12.2011 #1
    drkrolle

    drkrolle Threadstarter Gast

    Hallo,
    wer hat schon einmal ein Batterie-File für das Galaxy S 9001 Plus über Kitchen erstellt?
    Mein vorheriges Handy war ein Galaxy Ace. Damit war das herstellen über Kitchen, sowie das installieren überhaupt kein Problem.
    Mit der gleichen Vorgehensweise habe ich das auch mit dem Galaxy S probiert. Leider ohne Erfolg.

    Vorgehensweise:

    1. framework-res.apk, twframework-res.apk, SystemUI.apk aus dem System kopiert und auf dem PC abgespeichert.

    2. Damit bei Kitchen ein Batt.-File erstellt.

    3. Die erstellte Zip-Batt. über den Recovery-Mod auf das Ace installiert.

    Wie ist die Vorgehensweise beim Galaxy S I9001 Plus?

    Ich habe noch die originale FW 2.3.3 auf dem Handy und möchte sie auch gerne behalten, weil sie ohne Probleme funktioniert.
    Außerdem ist das Galaxy S gerootet.

    LG Klaus
     
  2. reneph, 20.12.2011 #2
    reneph

    reneph Android-Lexikon

    Eigentlich genauso.
    Als update-binary "type galaxy" auswählen und dann übers FeaMod Recovery (CWM) installieren.