1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Batterie Kallibrieren?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von Corius, 10.09.2010.

  1. Corius, 10.09.2010 #1
    Corius

    Corius Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Hallo,

    Ich habe eben mein Htc Hero gerootet und mit der VillainROM 12 Series Rom bestückt. Nun steht bei der Anleitung der VillainRom Seite, dass ich nach dem aufspielen der Rom die Batterie neu kallibrieren muss.

    nun, ich komme mit dieser Anleitung nicht zurecht, bzw. ist sie nicht ausführlich genug, damit ich sie verstehe :)

    gibt es die hier im Forum oder wo anders auch auf deutsch?

    danke
     
  2. arty, 10.09.2010 #2
    arty

    arty Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    27.09.2009
    Phone:
    OnePlus One
    wenn du schon geflasht hast, dann mach einfach ab "Shut phone off. Disconnect charger. Remove battery...." weiter.

    also das teil ganz ausmachen, akku kurz raus und wieder rein und laden...wenn die LED grün leuchtet nochmal 30 min warten/laden.

    danach kannste dein hero starten und dabei gleich ins recovery menü gehen um unter "wipe" die battery stats zu reseten.

    danach einfach den hero neu booten und solange benutzen bis er mangels energie von alleine ausgeht. danach machst ihn nochma an..bis er wieder ausgeht und irgendwann geht er garnich mehr an. nun nochma den akku entnehmen und wieder einsetzen und das an/aus spielchen wie eben durchführen bis er nich mer an geht.

    so..und nu kannste das teil aufladen bis die led grün leuchtet und dann nochma 30 min zusätzlich laden. dann kannste dein hero ganz normal starten und bist fertig.
     
  3. Corius, 10.09.2010 #3
    Corius

    Corius Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2010
    das war verständlich. danke dir :)
     
  4. JizzY, 10.09.2010 #4
    JizzY

    JizzY Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.10.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Mal ne kurze zwischenfrage. Wieso sollte man das machen?
     
  5. slimline, 10.09.2010 #5
    slimline

    slimline Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Um deine Akkuleistung zu maximieren.
     
  6. arty, 10.09.2010 #6
    arty

    arty Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    27.09.2009
    Phone:
    OnePlus One
    da wir grad bei sind...ne ahnung wie man ganz fix den akku aufbraucht?^^
     
  7. gado, 10.09.2010 #7
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Youtubeplayliste mit 2-3h Videos. Dann über Youtube auf "Alle wiedergeben". Das saugt den Akku sehr schnell leer. Display + ständige Datenübertragung + CPU Last
     
  8. arty, 10.09.2010 #8
    arty

    arty Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    27.09.2009
    Phone:
    OnePlus One
    ich lass den film "home" auf youtube einfach paar ma durchlaufen...der geht 1:33 stunden ^^
     

Diese Seite empfehlen