% Batterie Mods(Anzeigen) inkl. crt-off I9100G XXLA1/LB1

Die neuere Version als LA1 - Update von Samsung vor etwa 3-4 Tagen
 
Ich hätte die "BlueCircel" incl. crt off auch furchtbar gern wieder für die "neue" 2.3.6 (XXLB1) Version!!!
 
@Lumumba
da ich kein G Modell habe bin ich da auf eure Mitarbeit angewiesen ich benötigte die framework-res.apk der neuen LB1
 
Wo finde ich die denn?
In der "factoryfs.img"?

Ich habe folgende Dateien aus "I9100GXXLB1_I9100GDBTKL2_I9100GXXKL4_HOME.tar.md5" entpackt :
 

Anhänge

  • entpackt.png
    entpackt.png
    4,2 KB · Aufrufe: 197
Hab es per Handy hochgeladen:
http://db.tt/xM3C3YNt

Die Datei befindet sich unter:
/system/framework/framework-res.apk

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Ich habe nu die komplette factoryfs.img entpackt und gemountet.
Da wäre sie auch gewesen... :)

@desert0707 :
Machst Du dasa mit UOT Kitchen?
 
Nö von Hand die Kitchen hatt glaub ich CRT-Off nicht mit drinne jedenfalls hab ich es noch nicht gesehen
 
Nein die UOT Kitchen hat leider keinen CRT Effekt. Den muss man selber in der Datei aktivieren. Hab es selbst gestern auch hinbekommen :D

Bastel gerade eine Seite, wo man seine framework-res.apk hochlädt und dann der Effekt automatisch aktiviert wird und die modifizierte Framework Datei herunterladen kann.
Hab etwas Langeweile & evtl. hilft es wen dann auch :)
 
dann kannste auch gleich ne neue kitchen basteln^^
 
Patschi schrieb:
Bastel gerade eine Seite, wo man seine framework-res.apk hochlädt und dann der Effekt automatisch aktiviert wird und die modifizierte Framework Datei herunterladen kann.

Müsst ihr alle Zeit haben... :)
 
desert0707 schrieb:
dann kannste auch gleich ne neue kitchen basteln^^

Wäre viel zu viel Aufwand und erfordert garnicht sowenig Server Ressourcen :D






Lumumba schrieb:
Müsst ihr alle Zeit haben... :)

Jo anscheinend :p

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Updates der LB1 Varianten alle Online
 
  • Danke
Reaktionen: ckacer
Servus,

ich hab da nen kleines Problem und zwar hab ich mir diesen StockGoldGrey lb1 aufs Phone gezogen. Dann in CWM gebootet und die Datei gewählt und installiert, nach dem reboot kommt er nun nicht mehr aus der Schleife raus er zeigt mir immer und immer wieder diese "tolle" Animation mit dem < S > ......ich hab jetzt leichte Bauchschmerzen und bin echt ratlos!!! Wäre toll wenn einer helfen kann....

Kernel nutz ich den Luc.1.60 oder wie des dingens heisst :) .......
 
restore-lb1 flashen und es sollte wieder ohne Probleme starten. werd mich huete um des Fehlerslösung bemühen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich eine Mod installieren will brauch ich keine extra Customfirmware? bzw kann trotzdem noch irgendeine installieren? die einzige voraussetzung ist der clockworkmode?
 
desert0707 schrieb:
restore-lb1 flashen und es sollte wieder ohne Probleme starten. werd mich huete um des Fehlerslösung bemühen


Danke für die rasche HILFE!!!!

Aber meine Odysee war damit noch nicht zu Ende als ich endlich eine neue FW Flashen wollte ging dies auch problemlos, aber dann....:scared:.....
wollte Headset wegnehmen vom Tisch und siehe da mein USB kabel war mit Headsetkabel verfangen (jetzt fragt nicht wieso) aber ich hatte kein AKKU Deckel druff^^(warscheinlich weil ich ja in der Bootschleife war und nur über Akku raus kam) !!!
Naja Phone im hohen Bogen vom Tisch AKKU raus und dann der gute bekannte Blackscreen of Death..... NEIN hatte auch kein Häckchen bei USB Debugging gesetzt vorher......
Ja naja nach tausend Seiten in Forums im WWW und etlichen kleinen Zusatztools wie zb. ADB shell etc.... war der Blackscreen of Death immer noch da.
Jetzt war ich echt am verzweifeln, hatte nicht nur Bauchschmerzen sondern verzeiht nen "DROPS" in der Hose :sad:.
........dann aus völliger Verzweiflung Odin nochmal gestartet Phone ohne Akku an PC angeschlossen und siehe da es machte plop (geräusch) für die Verbindung, Akku wieder rein und FW über Odin nochmals versucht zu starten......... :ohmy: und trotz des Blackscreens fing Odin an zu arbeiten und unterhalb dieses tollen Bildes wo ja nur der PC mit dem Handy zu sehen ist baute sich ein blauer Balken auf.

Naja nun ist alles wieder schick es läuft nur Daten sind schrott aber kann ich verschmerzen.

Aber nochmal DANKE an alle Leuts die hier echt mithelfen und Probleme lösen, auch in anderen Threads IHR seid Spitze ohne Euch wäre ich noch mehr am Stock gegangen!!!:thumbup::thumbup::thumbup:


Sorry für den OffTopic aber es war echt ne spektakuläre Nacht.......

***Rechtschreibfehler sind ~copyrighted~ ***
 
@swindel

Nein diese Mods sind only für die LA1 bzw LB1 des 9100G-Modell
 
also würden sie gar nicht funktioniern wenn ich ne customfirmware drauf hab? also is der CWM die einzige voraussetzung?
 
das Problem ist das die framework-res der CW bearbeitet wurden und du mit dem Mod diese Datei überschreibt wenn die Baseware die gleiche ist kann es laufen aber dafür lege ich meine Hand nicht ins Feuer. Vorraussetzung für die MOds ist ne Stock FW und CWM
 
  • Danke
Reaktionen: swindle
@desert : wenn Du die Überschrift noch änder kannst, dann schreib das doch bitte noch rein. :)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
5.848
Sebastianxyz
S
D
  • Domml
Antworten
2
Aufrufe
1.908
DAD214
DAD214
L
Antworten
1
Aufrufe
1.700
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten