1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Batterie-Prozentanzeige in der Statusleiste ohne Root?

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von frankenchris, 17.04.2012.

  1. frankenchris, 17.04.2012 #1
    frankenchris

    frankenchris Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    958
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    So nun aber wars soweit...

    Gestern das S abgeholt und natürlich nix getestet ;) ;) ;) ;)

    Zuhause ausgepackt.... WWWWOOOOOWWWWW

    Da trenn ich mich doch gerne von meinem 3GS ;)

    Nun bin ich in der vollen neuen Android Welt und beschäftige mich seit Stunden damit... Herrlich... Und bis jetzt zum Telefon ... 1 A Habe mir gleich mal ein Backcover Von Amazon bestellt. Vielleicht platzt dann nix so schnell ab...

    PS:
    Gibts ne Möglichkeit ohne CR die Batterieanzeige in der Statusleiste in Prozent anzuzeigen?
     
  2. Nitroboy, 17.04.2012 #2
    Nitroboy

    Nitroboy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Ich glaube eher nicht also ich musste biser dafür immer rooten. Dann mal viel Spaß mit dem Gerät hab ja gesagt mach dich nicht verrückt.
     
  3. olum, 17.04.2012 #3
    olum

    olum Android-Experte

    Beiträge:
    651
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 8
    Lade dir mal Battery Indicator runter. Du hast dann zwar noch die orig. Batterieanzeige, aber zusätzlich eine Batterieanzeige mit Prozentangabe.
    Mit Go Power Master sollte das auch gehen. Musst mal schauen, welche App dir besser gefällt.
     
  4. VILEDA, 17.04.2012 #4
    VILEDA

    VILEDA Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    30.04.2010
    dafür hab ich das "Gauge Battery Widget" installiert.
    Gibts aber genug programme im Store

    EDIT:
    Oh, da hab ich viel zu langsam gelesen und geantwortet :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2012
  5. FelixL, 17.04.2012 #5
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Eigener Thread, da OT.
     
  6. Papa1966, 18.04.2012 #6
    Papa1966

    Papa1966 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    22.05.2010
    ...auch interessant Battery Notifier Big Text, zieht auch nicht am Akku
     
  7. bengel85, 18.04.2012 #7
    bengel85

    bengel85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    29.05.2010
    Oder wenn man es dezent mag Widgetsoid aus dem market laden ;-) damit lassen sich diverse hilfreiche icons als widget auf dem homescreen oder versteckt in der notificationbar darstellen.

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen