1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

batterie super charger airpush?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von fabian59, 06.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabian59, 06.02.2012 #1
    fabian59

    fabian59 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Hallo android-hilfe forum,
    ich habe grade ebend die app "batterie super charger" installiert und die kam nicht von market store wo ich mir eigendlich erst nichts schlimmes gedacht habe.
    es kam oben links ein grünes plus wo eine app zum download angeboten wurde, was ich aber nicht wusste das die kostenpflichtig ist und eine sozusagen abzocke ist. ich hab es gemerkt da ich eine sms von e-plus bekommen habe das ich 1,99€ zahlen muss wo ich mich auch erschrocken habe und ich das jetzt auch noch monatlich zahlen muss.
    jetzt habe ich die frage wie melde ich den mist ab? oder reicht es wenn ich die app lösche? was muss ich genau machen, weil ich bin jetzt grade nicht der profi und kenn mich da perfekt aus deshalb hoffe ich auf eine gute beschreibung für anfänger.
    (samsung galaxy s2)
     
  2. fabian59, 06.02.2012 #2
    fabian59

    fabian59 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2012
    ich habe auch grade gesehen das automatisch von mir sms geschickt wurden und zwar diese:
    Ich: "Tech"

    66666: "TECHApp by Super Texts: Cost=a 1,99 /mo. Text OK to 66666 to join this subscription service. Reply STOP to cancel. Help: 08001821174"

    Ich: "OK"

    66666: "Android Alerts App! Reply with any Android question for muliple high power tips! Reply R for a Random hint Reply C for a list of hint categories"

    66666: "the light vibration when using keyboard is another battery drainer, turn it off if you need to conserve power. setting>keyboard>input>input>vibrator (N)ext?"

    66666: "TECHApp by super text: you have ordered a subscription for this service for eur1,99/month. sms STOP for cancellation. help 08001821174. more online."

    soll ich eine sms mit: "STOP" senden oder was muss ich machen? mein englisch ist nicht so gut :/
     
  3. cmowse, 06.02.2012 #3
    cmowse

    cmowse Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Tja, die Suchfunktion des Forums zu nutzen, wäre schon mal ein Anfang gewesen..
    http://www.android-hilfe.de/android-allgemein/187971-abzocke-sms-von-techapp-mit-nummer-66666-a.html

    Ansonsten gilt auch für dich...
    http://www.android-hilfe.de/samsung...battery-update-app-loswerden.html#post2603000
     
    fabian59 bedankt sich.
  4. RATTAR, 06.02.2012 #4
    RATTAR

    RATTAR Gast

    @fabian59

    Du wurdest von irgendeiner App auf deinem Handy geairpusht. Du solltest zu sehen das du diese wieder los wirst. Dazu lädst du dir den Air Push Dectector aus dem Market herunter und lässt diese App nach der bösen App suchen.

    EDIT:
    Das freut mich:smile:, in meinem Unterforum musste ein User erst einmal davon überzeugt werden nach der App zu suchen und war dann noch sauer weil weil die App die das Problem verursachte die seines Vereins war.:cursing:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2012
  5. fabian59, 06.02.2012 #5
    fabian59

    fabian59 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2012
    @cmowse ist mir nichts neues aber wenn 20000 beiträge da sind hat man auch echt viel lust zu suchen ;) aber danke für die links!

    An die anderen die auch mal so ein problem haben, einfach eine sms mit "STOP" senden aber kostet ungefähr 20 cent die sms

    @RATTAR danke auch werde ich mir mal für die zukunft merken und app hab ich mir auch mal installiert grade aber wurde nichts gefunden da hat wohl die stop sms gereicht und die app löschen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2012
  6. TimoBeil, 07.02.2012 #6
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Wie oft denn noch!?

    --Geschlossen--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen