1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Batterie Symbol ändern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2" wurde erstellt von Steppo, 03.04.2012.

  1. Steppo, 03.04.2012 #1
    Steppo

    Steppo Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Juuungs,

    ich lade gerade mein Stein auf, und da bin ich auf die Idee gekommen, mal googeln zu gehen, ob man auch die Batterie Symbole, die im ausgeschalteten Zustand erscheinen, zu ändern. Ist das möglich bzw. hat jemand schonmal was darüber gehört?
     
  2. Steppo, 05.04.2012 #2
    Steppo

    Steppo Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Also ich hab mich jetzt selbst mal auf die Suche gemacht und habe alle Files vom MS auf den PC gepackt. Allerdings war sie erfolglos. Habe keine derartigen Bilder, wie sie als Battery Symbol zusehen sind gefunden. außer eines, das sich in system/framework/framework-res.apk -> res/drawable... befindet. Bei diesem vermute ich allerdings nicht, dass es das ist.
     
  3. pokewiki, 30.10.2012 #3
    pokewiki

    pokewiki Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2012

Diese Seite empfehlen