Batterie Symbol ändern

Steppo

Steppo

Dauergast
262
Juuungs,

ich lade gerade mein Stein auf, und da bin ich auf die Idee gekommen, mal googeln zu gehen, ob man auch die Batterie Symbole, die im ausgeschalteten Zustand erscheinen, zu ändern. Ist das möglich bzw. hat jemand schonmal was darüber gehört?
 
Also ich hab mich jetzt selbst mal auf die Suche gemacht und habe alle Files vom MS auf den PC gepackt. Allerdings war sie erfolglos. Habe keine derartigen Bilder, wie sie als Battery Symbol zusehen sind gefunden. außer eines, das sich in system/framework/framework-res.apk -> res/drawable... befindet. Bei diesem vermute ich allerdings nicht, dass es das ist.
 

Ähnliche Themen

M
  • marcoso
Antworten
1
Aufrufe
1.073
comstyle
comstyle
Stormbringer
  • Stormbringer
2
Antworten
32
Aufrufe
66.231
Sigi43
S
michaelxy
  • michaelxy
2
Antworten
36
Aufrufe
7.823
R560
R560
Zurück
Oben Unten