batterie zu schwach

M

marcoso

Ambitioniertes Mitglied
4
hallo, ich will mein ms2 zurück auf stock föashen aber im bootloader steht battery low cannot programm. das problem ist das wenn ich mein ladekabel anschliese nur ein fragezeichen in einem akku angezeigt wird und die rote lade led. der akku wird vom gerät also höchstwahrscheinlich nicht erkannt.. was kann ich tun um den akku wieder aufzuladen um stock gb flashen zu können? ich sollte mein handy spätestens am sonttag wieder betriebsbereit haben.. bitte um schnelle hilfe, danke

edit: habe herausegefunden das ich mir einen neuen akku kaufen muss, nun meine frage, sind diese schon vorgeladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die vorladung eines neuen akkus reicht zum flashen.hatte selbst das problem.evtl könnte auch das laden mit einer akkuladestation helfen.gibt auch noch eine möglichkeit manuell zu laden mit aufgeschnittenem usb kabel, was allerdings bei mir damals nicht half (dazu gibts bei xda n thread)

edit: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=926012
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcoso

Ähnliche Themen

Steppo
  • Steppo
Antworten
2
Aufrufe
1.553
pokewiki
P
Stormbringer
  • Stormbringer
2
Antworten
32
Aufrufe
66.229
Sigi43
S
Fräulein_K
  • Fräulein_K
Antworten
2
Aufrufe
1.521
Fräulein_K
Fräulein_K
Zurück
Oben Unten