1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

batterie zu schwach

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2" wurde erstellt von marcoso, 03.07.2012.

  1. marcoso, 03.07.2012 #1
    marcoso

    marcoso Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.06.2012
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    hallo, ich will mein ms2 zurück auf stock föashen aber im bootloader steht battery low cannot programm. das problem ist das wenn ich mein ladekabel anschliese nur ein fragezeichen in einem akku angezeigt wird und die rote lade led. der akku wird vom gerät also höchstwahrscheinlich nicht erkannt.. was kann ich tun um den akku wieder aufzuladen um stock gb flashen zu können? ich sollte mein handy spätestens am sonttag wieder betriebsbereit haben.. bitte um schnelle hilfe, danke

    edit: habe herausegefunden das ich mir einen neuen akku kaufen muss, nun meine frage, sind diese schon vorgeladen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2012
  2. comstyle, 03.07.2012 #2
    comstyle

    comstyle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ja die vorladung eines neuen akkus reicht zum flashen.hatte selbst das problem.evtl könnte auch das laden mit einer akkuladestation helfen.gibt auch noch eine möglichkeit manuell zu laden mit aufgeschnittenem usb kabel, was allerdings bei mir damals nicht half (dazu gibts bei xda n thread)

    edit: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=926012
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2012
    marcoso bedankt sich.

Diese Seite empfehlen