Batterieanzeige ändern

W

Wanted

Erfahrenes Mitglied
27
Hey ihr,

Kann mir einer sagen wie ich die Farbe ändern kann und Batterieanzeige? Komme mit den xml Dateien nicht ganz zu recht -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke, aber wie und wo ist das mit den Farben? Sprich in welcher Datei, vermute mal in den XML finde ich die Möglichkeit diese zu anderen? Und womit öffne ich die am besten?!

Besten Dank und schönes weißes Wochenende noch xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Such mal da: SystemUI\res\drawable-hdpi\layout\status_bar.xml
 
Besten Dank! Schaue ich mir nachher mal an wenn Rechner läuft

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
.xml-Dateien sind einfache Textdateien, die kannst du also mit jedem Editor bearbeiten. Und vergiss neben status_bar.xml nicht tw_status_bar.xml. Und vor allem auch nicht /values/drawables.xml, da finden sich u.a. so Nettigkeiten wie 'status_bar_background' ...


Ciao
Toscha
 
viele Custom-Rom haben spezielle Einstellung, die die Veränderung zulassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt überdenke nochmal bitte deinen Post. ;)
 
Dekombilieren der xml solltest du aber vorher sonst ist nicht vile mit Editor bearbeiten.

@Yoyo dein Post hat mir den Abend gerettet^^
 
Root und theme von pille drauf!nur via pn!

gesendet mit tapatalk ,s2 ics 4.0.4
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351633394675.jpg
    uploadfromtaptalk1351633394675.jpg
    60 KB · Aufrufe: 416
Deine Anzeige will ich haben! XD aber mein Themen behalten-.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Anzeige gibt es in der Kitchen oder bei jkay einfach in dein Theme includen fertig
 

Ähnliche Themen

Dorfelsan
  • Dorfelsan
Antworten
1
Aufrufe
879
desert0707
D
backylasek
Antworten
4
Aufrufe
1.308
backylasek
backylasek
A
  • Aneglus2233
Antworten
2
Aufrufe
902
HipHopRulez
H
Zurück
Oben Unten