Batterieanzeige in % für das neue ICS gesucht

Das die systemui und framework solche berechtigungen verlangen ist vollkommen normal wird ja schliesslich fast alles drüber gesteuert. und die dateinen installieren ist auch nicht wirklich das gelbe vom ei flashen wie cwm ist da angenehmer
 
Hallo Leute,

ich habe ein Custom rom drauf und will mit uot-kitchen die Batterieanzeige wechseln usw....
wie das geht weiß ich habe das auch schon öffters gemacht aber auf der gerooteten Stock-Rom...
hat immer super geklappt.
jetzt habe ich dieses ROM hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...esign-by-nature-v3-1-1-final-jkay.249817.html

[Sammy-ROM] *06.06.12* [XWLPG] Pure Look S3 " Design by Nature" [v3.1.1 Final] [Jkay]


und des klappt nicht... ich weiß nicht wieso...
die erstellte datei bei uot-Kitchen packe ich auf die interne SD-Karte und Installiere dann per CMW...
meldung kommt, erfolgreich abgeschloßen. system fährt hoch und es ich immer noch die alte anzeige da!
wieso?????

kann mir jemand da helfen???
 
Alle 3 Dateien hochgeladen? EMMC Scripting ausgewählt?
 
3 Dateien....
sind das nicht 2?

1. framework-res.apk
2.SystemUI.apk

um die Batterieanzeige zu ändern

ja, emmc habe ich ausgewählt!
 
Jan72 schrieb:
Bitte schön!

Über ein danke button drücken würde ich mich freuen! :biggrin:

Ich finde die Prozent Anzeige sensationell. Tolle Arbeit!
Aber ich bin neu im Thema Android und etwas wegen der Installation verunsichert.

Ich habe den Phenomenal 5.5 Kernel auf meinem SGS2 und die 4.0.3 Stock Rom drauf.
Jetzt habe ich gestern in einem anderen Forum gelesen, dass derartige Veränderungen Kernel abhängig sind.
Ist das korrekt?
Oder kann ich die Prozent Anzeige einfach via CWM installieren?

Vielen Dank für die Hilfe.
Mfg
 
Misiek80 schrieb:
3 Dateien....
sind das nicht 2?

1. framework-res.apk
2.SystemUI.apk

um die Batterieanzeige zu ändern

ja, emmc habe ich ausgewählt!

tw_framework gehört eigentlich auch dazu. Wenn du nur Batterie moddest, aber eigentlich nicht wichtig.

@fpunktb
Solange du CWM Recovery hast, kannst du die UOT zips oder andere Mod.zips problemlos darüber flashen.
 
Das mach ich dann im recovery Modus direkt via update, richtig?
 
Gibts diese MOD auch für die neue ICS - LPI? Hab schon überall gesucht und nix gefunden...
 
Welchen Mod?
 
Die Batterie Prozent Anzeige
 
Elu schrieb:
Die Batterie Prozent Anzeige

geh auf UOT und mach dir die %-Anzeige einfach selber wenns dann noch so wie ich es gemacht habe werden soll ist a bissel mehr Eigeninitiative erforderlich.
 
Wieso geht eigentlich die alte datei von der LP7 nicht mehr?

Wenn ich die auf die LPI flashe bleibt die rom immer beim bootscreen stehen.

Mit dem Dateinamen hats nix zu tun oder? (akkuprozentanzeige_lp7)

Kann ich diese mod irgentwie übernehmen in die neue LPI rom?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja auf der Seite selbst ist alles beschrieben auch hier im Thread steht wie es Funktioniert. Im Anhang mein üblicher Mod für die LpI wie ich ihn auch schon für die Lp7 hatte.
CRT-off (mit dem gelegentlichen Aufflackern)
Schriftzug zum Entsperren entfernt
Blaue Circel %-Anzeige
Blaue Jkay Icons
Blaue Notification Icons
MMS.apk mit schöneren Notification Symbolen und blauen Smilies
75% transparenter Hintergrund
 

Anhänge

  • blue-crt-off-lpiv1.zip
    8,3 MB · Aufrufe: 123
  • restore-lpi.zip
    8,2 MB · Aufrufe: 103
  • Screenshot_2012-07-08-19-03-32.png
    Screenshot_2012-07-08-19-03-32.png
    42,3 KB · Aufrufe: 229
  • Screenshot_2012-07-08-21-31-34.png
    Screenshot_2012-07-08-21-31-34.png
    18,9 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elu
framework-res.apk - SystemUI.apk - twframework-res.apk hab ich mir mit dem root explorer raus geholt.

Die drei reichen doch oder?

Mit welcher einstellung kann ich den Schriftzug beim sperrbildschirm entfernen? (Zum Entsperren über den Bildschirm streichen)


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
tw-framework-res brauchste nicht unbedingt kannste mit reinpacken oder auch weglassen
Um den text zu entfernen musst die framework-res.apk decombilieren,dann unter framework-res/values_de/string betreffende textzeile entfernen kombilieren fertig
steht aber auch hier im forum wie du es genau zu machen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit decombilien?
 
ich meinte decombilieren.
 
Wo finde ich den foreneintrag zu diesem thema? köntest ihn bitte verlinken?

Mfg
 

Ähnliche Themen

A
  • Aneglus2233
Antworten
2
Aufrufe
903
HipHopRulez
H
W
  • Wanted
Antworten
11
Aufrufe
2.607
desert0707
D
Dorfelsan
  • Dorfelsan
Antworten
1
Aufrufe
880
desert0707
D
Zurück
Oben Unten