Batterieanzeige in Prozent bei Custom ROM

WaWa, ich hab aber kein CM7! Swedish Spring...
 
Ja damit habe ich es jetzt auch gemacht und kann damit leben :)
 
hallo!

ich habe ein blade mit swedish spring rom.
eigenlich dachte ich, dass mit dem rom nun endlich der batteriestand in prozent angezeigt wird. dem ist aber wieder nicht so.
wie bekomme ich die batterie rechts oben in prozent angezeigt?

mfg
 
danke, aber die themes funktionieren anscheinend beim swedish spring nur bis release 4b und ich habe release 5.
 
Bei mir haben sie auch mit R5 funktioniert. Frankish selbst sagt folgendes:
Download Themes for Swedish Spring Rom Froyo.Working on all versions including rls4b until kallte explicitly states framework-res.apk and services.jar have changed!
Nix davon ist im changelog für RLS5 erwähnt.
 
Dafür gibt es eine App! Einfach nach "battery" im Android Market suchen :)
 
bhf schrieb:
Bei mir haben sie auch mit R5 funktioniert. Frankish selbst sagt folgendes:

Nix davon ist im changelog für RLS5 erwähnt.

ah ok, ich hatte angst, dass das blade dann nicht mehr funktioniert :D

wie installiere ich das theme nun?

@barrios09
die apps ersetzen leider nicht die ursprüngliche battanzeige.
 
Themes werden wie ein ROM installiert via clockwork. Vorher unbedingt ein NANDroid backup machen.
 
Ansonsten:
UOT Kitchen

Ist eigentlich für das Desire erfunden worden, geht beim Blade aber auch. Swedish Spring dürfte ja deodext sein?!?
 
UOT Kitchen hat bei mir nie funktioniert.
 
Bei mir ging es, hatte es ausprobiert nachdem ich das Blade bekommen hatte. Ist aber etwas her ;)
Aber ist auch gerne mal etwas zickig...
 
habe nun das unified theme drauf und funktioniert bisher 1a. danke für eure hilfe!
 

Ähnliche Themen

K
  • KaeptnAutismus
Antworten
0
Aufrufe
761
KaeptnAutismus
K
H
Antworten
2
Aufrufe
984
Hirnmatsch
H
E
Antworten
0
Aufrufe
734
ertas82
E
Zurück
Oben Unten