Batterieanzeige in Prozent .. rechts oben?

B

bignfan

Neues Mitglied
0
Hallo,
unter Android 1.6 (HTC Tattoo, ohne HTC-Programme.., gerootet) wird rechts oben die Akkuanzeige eingeblendet. Aber ohne Prozent.
Mit dem App "Battery Indicator" wird links oben die Akkuanzeige in Prozent angezeigt.

Geht das nicht mit nem App rechts oben?
Oder das Icon rechts weg.

Habs jetz doppelt drin
 
Es geht anscheinend nicht anders.
Der Entwickler hats irgendwo auf seiner Web Site erklärt.

Gruß Harry

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
:(
... wohl der grund warum ich auch kein app gefunden hab das das kann..

und bestimmte status icons rechts kann man nicht einfach ausblenden?
 
hätte ich auch gern :(
 
bignfan schrieb:
Hallo,
unter Android 1.6 (HTC Tattoo, ohne HTC-Programme.., gerootet) wird rechts oben die Akkuanzeige eingeblendet. Aber ohne Prozent.
Mit dem App "Battery Indicator" wird links oben die Akkuanzeige in Prozent angezeigt.

Geht das nicht mit nem App rechts oben?
Oder das Icon rechts weg.

Habs jetz doppelt drin

Das App BatteryInfo glaub ich, zeigt dir nur die Akkuanzeige in Prozent oben links an, bei den >Donut-Roms gibt es in Spare Parts die Möglichkeit die Prozentanzeige oben rechts in der Battery anzeigen zu lassen. Ist Versionsbedingt, leider nichts zu machen, außer auf 2.1 umzusteigen ;)
 
Mit modifizierung der entsprechenden dateien geht das immer. aber ansonsten gilt: status icons rechts und notifications usw. links
entsprechend kann eine app auch nur links etwas einblenden
 
ich habe 2.1, wie geht das da? :D
 
Buddhakeks schrieb:
ich habe 2.1, wie geht das da? :D

Ich weiß jetzt nicht ob das bei euch genauso ist: Bei mir gibts das App Spare Parts, da kann man dann unter den Farbeinstellungen 'General' ganz oben dann 'Batterie Statusanzeige' auswählen und darunter die passende Farbe für sein entsprechendes Theme/Rom ;)
 
buddhakeks guck dich doch einfach mal im milestone unterforum um, unter der rubrik themes wirst du fündig.
 
sharky schrieb:
buddhakeks guck dich doch einfach mal im milestone unterforum um, unter der rubrik themes wirst du fündig.

Wer sagt denn das du mit Themes die Batteriestatusanzeige erwirbst. Ein Theme ändert nur die Benutzeroberfläche und nicht die Systemerweiterungen :rolleyes:
 
Um eine ungefähre anzeige in prozent zu erhalten muss man ja aber auch nur die gui anpassen. den wechsel zwischen den grafiken für 50% 40% usw macht android ja eh automatisch.
hättest dir erstmal angucken sollen was ich meine ;)
ich mein, warum soll ich am system rumschrauben, erweiterungen programmieren usw, wenn ich doch nur grafiken tauschen muss ;)
 
sharky schrieb:
Um eine ungefähre anzeige in prozent zu erhalten muss man ja aber auch nur die gui anpassen. den wechsel zwischen den grafiken für 50% 40% usw macht android ja eh automatisch.
hättest dir erstmal angucken sollen was ich meine ;)
ich mein, warum soll ich am system rumschrauben, erweiterungen programmieren usw, wenn ich doch nur grafiken tauschen muss ;)

Stimmt, hast recht. :p Hätte genauer darüber nachdenken sollen. Hab gedacht die Batterieanzeige wird dazu 'gelegt'. Habe aber nie daran gedacht das nur die Bilder hierfür gewechselt werden. Man lernt nie aus :D

Steppo
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
149
polomo
P
S
Antworten
3
Aufrufe
441
superflow
S
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
255
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten