Batterieanzeige in Prozenten

M

marquec

Neues Mitglied
0
So. Wenn man das Handy rootet hat man ja "spezielle" möglichkeiten mit ihm, oder? Mich würde es interessieren wie man z.b. so eine batterieanzeige in prozenten einstellen kann. Das thema kommt euch sicher bekannt? Weil unnötige apps runterzuladen wofür, wenn es vlt eine möglichkeit gibt.. Beim Galaxy S2 scheints kein problem zu sein, nur finde ich nichts fürn Galaxy R :bored:
Danke im vorhinein!
 
Wenn du Root Rechte hast dann kannst du Dir via UOT Kitchen deine Anzeige ändern.
Wenn du mehr willst dann flashst du einfach nen Mod drüber.

http://uot.dakra.lt/

Da ist auch ne Videoanleitung auf der Seite. Falls de nicht klar kommst dann meld dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Root Rechte vorhanden, UOT Kitchen, mod gefunden und jetz.. Wie krieg ichs drauf?
 
wenn du Root hast haste sicher auch CMW drauf oder?
Nun die Frage willste nur die Akkuanzeige ändern oder dir nen Mod drauf machen?

Wenn du den Mod willst brauchste auch CMW.
 
Jo ich will halt das die standard akku anzeige rechts oben am taskbar die prozente anzeigt.
 
hab dir ne pn geschickt! machen wir alles untereinander weiter.
 

Ähnliche Themen

alpha
Antworten
7
Aufrufe
2.106
theobichecker
T
C
  • Cpt. Future
Antworten
0
Aufrufe
3.439
Cpt. Future
C
C
Antworten
1
Aufrufe
9.591
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten