Batterieanzeige mit Prozenten bei Stock Firmware 2.3.6

G

Galaxydroid147

Ambitioniertes Mitglied
2
Suche einen Mod wo die Batterieanzeige in Prozenten gezeigt wird. Habe eine orginale Firmware und mein gerät ist gerootet. Benutze zurzeit die version 2.3.6. Wurde mich freuen wenn mir jmd helfen könnte.

Grüße Gd147

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
z. B. von hier...

->batterieanzeige-mod

Die 2.3.6er befinden sich leider nicht in der Tabelle, sondern sind im dortigen Fred in den Beiträgen verteilt und dort nicht alle... :(

Lies den Fred am Besten beginnend von hinten, dann kommst du am schnellsten zu den 2.3.6er Anzeigen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dorfelsan
  • Dorfelsan
Antworten
1
Aufrufe
880
desert0707
D
backylasek
Antworten
4
Aufrufe
1.312
backylasek
backylasek
W
  • Wanted
Antworten
11
Aufrufe
2.607
desert0707
D
Zurück
Oben Unten