1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Batterielade-Animation (im Standby) abschalten?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire C Forum" wurde erstellt von DarkBeauty, 24.07.2012.

  1. DarkBeauty, 24.07.2012 #1
    DarkBeauty

    DarkBeauty Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.08.2010
    hi
    ich wollte mal fragen ob einer weiss wie diese nervige animation des batterieladens bei ausgeschalteten bildschirm irgendwie abschalten kann.

    ich stecke das desire mnachts ans kabel neben dem bett und da nervt es wenn da der bildschirm rumleuchtet.
    kann man das irgendwie abschalten so das es ein normaler schwarzer bildschirm ist?
     
  2. marcelo117, 24.07.2012 #2
    marcelo117

    marcelo117 Gast

    Hallo,

    ich habe leider keine Einstellung gefunden um diese Funktion abzuschalten.
    HTC hat dieses Feature eingebaut da keine Benachrichtigungs-LED verbaut wurde.
    Werde aber mal bei HTC nachfragen.

    Solange lege einfach das HDC auf das Display, so leuchtet auch nichts im Bett.:tongue:
     
  3. marcelo117, 24.07.2012 #3
    marcelo117

    marcelo117 Gast

    Bekomme Morgen einen Anruf von einem HTC Techniker, mal schauen was bei rum kommt.

    Gruß marcelo117
     
  4. DarkBeauty, 24.07.2012 #4
    DarkBeauty

    DarkBeauty Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Öhm da härteste Net extra anrufen brauchen

    Gesendet von meinem HTC Desire C mit Tapatalk 2
     
  5. marcelo117, 24.07.2012 #5
    marcelo117

    marcelo117 Gast

    Da war ja noch die Sache mit der Sensortasten Beleuchtung offen

    Gruß marcelo117
     
  6. tomturbo71, 01.08.2012 #6
    tomturbo71

    tomturbo71 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Phone:
    Oneplus 3
    @marcelo117...gibts was neues ?

    MFG TOM
     
  7. marcelo117, 01.08.2012 #7
    marcelo117

    marcelo117 Gast

    Ich warte immer noch auf den Rückruf von HTC

    Gruß marcelo117
     
  8. davidzh, 09.08.2012 #8
    davidzh

    davidzh Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2012
    Guten Tag

    Ich habe folgende Frage:
    Ist es möglich, die Ladeanzeige (die grüne, sehr helle Batterie) während des ladens auszuschalten?
    1. ist es sehr mühsam, da sehr hell, 2. braucht das doch bestimmt Energie und somit Akku, während es am laden ist...

    Ich habe das Handy über Nacht beim aufladen immer auf on (Flugmodus), da sonst der Wecker nicht funktioniert. Oder liege ich da falsch?

    Bei meinem HTC WP7 gings jedenfalls ohne Probleme, es hat den Akku geladen, ohne eine übertriebene Akkuanzeige anzuzeigen...

    Vielen Dank und liebe Grüsse
     
  9. Hectic, 09.08.2012 #9
    Hectic

    Hectic Android-Lexikon

    Beiträge:
    924
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    LG G Pad 7.0
    Wearable:
    LG G Watch w100
    Würd ich auch gern wissen.
     
  10. jakob42, 09.08.2012 #10
    jakob42

    jakob42 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    360
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Acer Iconia A500
  11. marcelo117, 09.08.2012 #11
    marcelo117

    marcelo117 Gast

    Ist es so schwer in einem so kleinen Geräte-Forum schnell nach einen vorhandenen Thread zu suchen? Dazu hättest du nicht mal die Suchfunktion benutzten müssen, da erst 2 Seiten vorhanden sind.


    :cursing:


    Gruß Marcelo117
     
  12. skami, 13.11.2012 #12
    skami

    skami Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.11.2012
    Hallo,

    Habe das gleiche Problem und würde gerne wissen, ob es schon Neuigkeiten gibt.

    Vielen Dank für die Antwort!

    Gruß Skami
     
    Markus E. bedankt sich.

Diese Seite empfehlen