1. Snurb, 08.02.2012 #1
    Snurb

    Snurb Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo... Ich habe seit Donnerstag ein 10.1 Internet Tablett 8gb und wollte es gestern benutzen. Jedoch war es gestern so leer das es ausging. Wollte es seit knapp 3 Stunden laden aber es passiert nichts! Sobald ich das Ladekabel anschließe um zu laden, blinkt die Lampe kurz schnell dann ca. 1-2 Sek. nicht dann wieder von vorne!!! Weiß jemand wie ich es wieder laden kann ?
     
  2. FZelle, 08.02.2012 #2
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Und du hast auch den unteren der beiden anschlüsse genommen ( obere ist kopfhörer )?

    Ansonsten ist das Tablet etwas empfindlich beim tiefentladen und gleichzeitiger kälte, ein erhitzen mit einer wärmflasche ( nicht zu heiß ) und anschliessendes laden hilft aber meist.