1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Batterielampe blinkt schnell

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von Snurb, 08.02.2012.

  1. Snurb, 08.02.2012 #1
    Snurb

    Snurb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Hallo... Ich habe seit Donnerstag ein 10.1 Internet Tablett 8gb und wollte es gestern benutzen. Jedoch war es gestern so leer das es ausging. Wollte es seit knapp 3 Stunden laden aber es passiert nichts! Sobald ich das Ladekabel anschließe um zu laden, blinkt die Lampe kurz schnell dann ca. 1-2 Sek. nicht dann wieder von vorne!!! Weiß jemand wie ich es wieder laden kann ?
     
  2. FZelle, 08.02.2012 #2
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    938
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    Und du hast auch den unteren der beiden anschlüsse genommen ( obere ist kopfhörer )?

    Ansonsten ist das Tablet etwas empfindlich beim tiefentladen und gleichzeitiger kälte, ein erhitzen mit einer wärmflasche ( nicht zu heiß ) und anschliessendes laden hilft aber meist.
     

Diese Seite empfehlen