Batteriestatus in % ohne Root

P

Peppino

Stammgast
199
Aber es sind 99 ct zu löhnen - nein ich hänge da nicht mit drin:
Mit dem GSam Battery Icon Pack lässt sich das Original-Icon durch ein App-Icon mit %-Anzeige überdecken. Es ist nur etwas Feinjustierung erforderlich.
 

Anhänge

  • 2013-04-08 11.43.07.png
    2013-04-08 11.43.07.png
    196,4 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stormmaster
Nee, die 22 ct sind direkt an mich zu entrichten ....
 
Ich habe gerade gesehen, dass meine Verlinkung "GSam Battery - Icon Pack" beinhaltet. Du hast aber "GSam Battery Monitor Pack" geschrieben. Ist dies dasselbe, oder meinst Du eine andere Verlinkung?
 
Dummer Fehler von mir - Icon Pack ist richtig ...
 
Hat aber den Nachteil, dass man dann zwei Akkuanzeigen hat. Da finde ich obige Lösung echt charmant.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
293
Klaus986
K
R
Antworten
2
Aufrufe
169
rogers11
R
D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
387
deb10042
D
Zurück
Oben Unten