1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Batteriesymbol ändern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von meiner_einer, 22.05.2011.

  1. meiner_einer, 22.05.2011 #1
    meiner_einer

    meiner_einer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.02.2011
    :cool:Habe auf meinem sgs 2.3.3 JVH mit GoaTripV1.9_CF-Root drauf das rom an sich is das beste was ich je gesehen hab,nur das batteriesymbol is nicht so ganz mein fall,hat jemand ne idee wie ich das ändern kann?

    danke schon mal im voraus meiner einer
     
  2. AndroGirl, 22.05.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,344
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    HIER kannst du dir verschiedene Icons aussuchen. :winki:
     
    meiner_einer bedankt sich.
  3. Stifty, 22.05.2011 #3
    Stifty

    Stifty Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Geht das auch auf dem SGS weil ich lese da nur von HTC Geräten.
     
  4. meiner_einer, 22.05.2011 #4
    meiner_einer

    meiner_einer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Genau das gleiche hab ich auch gerade gedacht,also habs probiert bin da aber nicht weiter gekommen
     
  5. BlackBlizzaD, 24.05.2011 #5
    BlackBlizzaD

    BlackBlizzaD Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Also bei mir hat's mit der Doc Rom JVH geklappt. Einfach alles so machen wie es da steht, dann deine framework-res.apk und deine SystemUI.apk hochladen. Im Fenster Summary darf links nichts orange sein. Wenn das so ist, einfach erstellen, runterladen und per CMW flashen.
     
  6. maestrofloetzer, 24.05.2011 #6
    maestrofloetzer

    maestrofloetzer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Alternativ kannst du das auch selber machen.
    Dann kannst du auch andere Symbole ändern die du nicht magst.

    Hier der Link. Die Anleitung ist echt der Knüller. :thumbsup:
    Ist zwar ein bisschen Leseaufwand aber es lohnt sich auf jeden Fall.
     

Diese Seite empfehlen