Batteriesymbol ändern

meiner_einer

meiner_einer

Ambitioniertes Mitglied
5
:cool:Habe auf meinem sgs 2.3.3 JVH mit GoaTripV1.9_CF-Root drauf das rom an sich is das beste was ich je gesehen hab,nur das batteriesymbol is nicht so ganz mein fall,hat jemand ne idee wie ich das ändern kann?

danke schon mal im voraus meiner einer
 
meiner_einer schrieb:
nur das batteriesymbol is nicht so ganz mein fall,hat jemand ne idee wie ich das ändern kann?

HIER kannst du dir verschiedene Icons aussuchen. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: meiner_einer
Geht das auch auf dem SGS weil ich lese da nur von HTC Geräten.
 
Genau das gleiche hab ich auch gerade gedacht,also habs probiert bin da aber nicht weiter gekommen
 
Also bei mir hat's mit der Doc Rom JVH geklappt. Einfach alles so machen wie es da steht, dann deine framework-res.apk und deine SystemUI.apk hochladen. Im Fenster Summary darf links nichts orange sein. Wenn das so ist, einfach erstellen, runterladen und per CMW flashen.
 
Alternativ kannst du das auch selber machen.
Dann kannst du auch andere Symbole ändern die du nicht magst.

Hier der Link. Die Anleitung ist echt der Knüller. :thumbsup:
Ist zwar ein bisschen Leseaufwand aber es lohnt sich auf jeden Fall.
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.538
Toccata
Toccata
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.664
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
J
Antworten
1
Aufrufe
1.704
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten