1. Orsolic, 26.08.2010 #1
    Orsolic

    Orsolic Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle zusammen,

    Ich bin richtig beeindruckt von dem Battery Modell von xda

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=724778

    Jedoch weiß ich nicht wie man das gute Ding installiert. Kann mir hier jemanden weiterhelfen oder hat es schon jemand von euch installiert.

    Daniel

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  2. BO4573, 27.08.2010 #2
    BO4573

    BO4573 Android-Lexikon

    Hi,

    download.zip für dein Rom...auf sd schieben...

    im recovery....install zip from sd card...choose zip from sdcard...deine "download".zip auswählen
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2010
  3. Django76, 27.08.2010 #3
    Django76

    Django76 Android-Experte

    Nein, das ist nicht richtig.

    @Orsolic: hast Du das 2. Posting von Deinem verlinkten Thread mal gelesen? Da steht ein How-To!

    Du musst Deine framework-res.apk umbenennen (z.B. AWframework-res.apk) und hochladen. Ein paar Minuten später kannst Du eine für Dein Rom angefertigte .zip Version runterladen und im Recovery flashen.
     
  4. Orsolic, 27.08.2010 #4
    Orsolic

    Orsolic Threadstarter Neuer Benutzer


    Ja genau, jedoch wie komme ich an dir Datei ran? Ich weiß nicht wie ich an die Daten rankomme!

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  5. TheUntouchable, 27.08.2010 #5
    TheUntouchable

    TheUntouchable Fortgeschrittenes Mitglied

    ROM entpacken und die framework-res.apk suchen.
     
  6. Django76, 27.08.2010 #6
    Django76

    Django76 Android-Experte

    Du faule Socke ;) könntest auch mal das How-To lesen:

    Mit Root kommst Du über einen Datei Explorer an die Datei (Astro, Ghost Commander, And Explorer....) oder wie TheUntouchable geschrieben hat im ROM selber (die .zip Datei kannst Du auf Deinem PC entpacken).
     
  7. BO4573, 27.08.2010 #7
    BO4573

    BO4573 Android-Lexikon

    ....Sorry.....:blushing:
     
  8. FaceOfIngo, 27.08.2010 #8
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    Ich habe jetzt schon so einige Threads zu Root und Modding gelesen. Finde aber irgendwie noch keine (für mich) eindeutige Antwort.

    Habe ein freies Desire ohne Branding mit Froyo, alos HBoot-0.92.0001 und Radio-5.09.00.20.

    Soweit ich weiss, kann das noch nicht mit unrevoked3 oder anders gerooted werden, ist das Richtig?

    Folglich kann auch noch kein anderes Mod auf ein Froyo-Desire gepackt werden, oder?
     
  9. Orsolic, 27.08.2010 #9
    Orsolic

    Orsolic Threadstarter Neuer Benutzer

    Alles klar danke... und wenn ich es hochgeladen haben, das geänderte framework erhalten haben einfach in die zip Datei einbinden und neue installieren oder muss noch ein zwischen schritt gemacht werden.

    Danke :)

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  10. Django76, 27.08.2010 #10
    Django76

    Django76 Android-Experte

    Ja, so gehts :)

    Mach vorher sicherheitshalber ein Nandroid Backup. Es geht aber auch das Cyanogen ROM ohne Wipe drüberzuspielen. Oder jeweils das ursprüngliche Rom.
     
  11. Django76, 27.08.2010 #11
    Django76

    Django76 Android-Experte

    Du müsstest auf HBoot 0.80 downgraden, um dann zu rooten:

    [HOW-TO] downgrade HBOOT 0.92 to 0.80 again - xda-developers
     
    FaceOfIngo bedankt sich.
  12. FaceOfIngo, 27.08.2010 #12
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    Danke, hatte es schon fast befürchtet. Da ich die Foren leider nicht konzentriert in Ruhe verfolgen kann gehen wohl solche Infos wohl mal durch:scared:

    Da muss ich mich mal durcharbeiten.
     
  13. elknipso, 27.08.2010 #13
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Und mach auf jeden Fall vorher ein nandroid Backup, denn der erste Versuch ging bei mir schon gerade schief und es wurde eine Menge verändert außer das Batterie Symbol (das war nämlich ganz weg...).

    Dann ist man froh wenn man ein Backup hat :). Aber der zweite Versuch klappte dann.
     
    FaceOfIngo bedankt sich.
  14. FaceOfIngo, 27.08.2010 #14
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    Danke, für den Hinweis.