1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Battery Super Charger Airpush

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von AndroidPhoenix, 09.04.2012.

  1. AndroidPhoenix, 09.04.2012 #1
    AndroidPhoenix

    AndroidPhoenix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Hallo zusammen,

    ich habe letztens aus versehen die "Battery Super Chager" installiert, weil ich für einen Moment dem Airpush traute. Habe dann aber nach der Installation das sofort wieder gelöscht, weil ich nebenbei gegoogelt habe ob die App vertrauenswürdig ist, was sie definitiv nicht ist. Auch die App, die diese Meldung verursacht hat habe ich gelöscht. An meinem Guthaben hat sich nichts verändert und ich habe auch keine SMS erhalten/versendet, die irgendwas mit einer Abofalle oder ähnlichem zu tun haben könnten. Ist nun mit meinem Handy wieder alles i.O. oder besteht weiterhin irgendwie Gefahr?

    Vielen Dank im Vorraus =)
     
  2. Ladylike871, 09.04.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,238
    Erhaltene Danke:
    17,562
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wenn du die App gelöscht hast, dürfte eigentlich keine Gefahr mehr bestehen.

    Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Galaxy User, 03.05.2012 #3
    Galaxy User

    Galaxy User Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Hallo ich hab das gleiche Problem weiß jemand wie man das Abonement kündigt
    Danke im vorraus
    Lg Tw
     
  4. Pütz, 03.05.2012 #4
    Pütz

    Pütz Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,027
    Erhaltene Danke:
    166
    Registriert seit:
    07.07.2009
  5. Galaxy User, 03.05.2012 #5
    Galaxy User

    Galaxy User Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Muss ich einfach "Stop" senden??
    Danke im vorraus
    Lg Tw
     

Diese Seite empfehlen