Battery Time Lite ersetzen

S

Sven_1983

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo Leute,

gibt es ein Bettery Widget, das mit meinen Status in der Taskleiste oben anzeigt?
Nicht als zusätzliches Symbol sondern eben statt dem originalen Akkusymbol eine Anzeige mit Prozentzahlen, sodaß ich auf meinem Startbildschirm kein Iconplatz verschwenden muss, aber trotzdem immer sehe, wieviel Saft ich noch hab?

Vielen Dank und liebe Grüße,
Sven
 
Ich benutze momentan Battery Indicator als Ersatz.
 
Nettes Prog, Danke.
Gibt es die Möglichkeit das Original Icon auszublenden? Bzw bestenfalls das Icon des Progs nach rechts zu verfrachten?

LG, Sven
 

Ähnliche Themen

Zepp
  • Zepp
Antworten
1
Aufrufe
1.367
-FuFu-
-FuFu-
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.031
benningmk
B
G
Antworten
12
Aufrufe
1.915
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten