1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

BatteryReport.apk

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+" wurde erstellt von NilsDroid, 19.10.2011.

  1. NilsDroid, 19.10.2011 #1
    NilsDroid

    NilsDroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Hi Leute,

    habe ein selbstgemachtes Problem mit meinem Motorola defy+!
    Habe die Datei com.android.batteryreport.apk gelöscht. Leider hab ich keine Sicherung! Ich weiß, ich weiß. Sonst sind alle Sicherung vorhanden. Nur diese leider nicht.

    Unter system/apg/ steht nur noch BatteryManager.apk und BatteryManager.odex

    Leider nicht mehr BatteryReport.apk und BatteryReport.odex

    Wie bekomme ich die wieder drauf? Brauch ich die denn zwingend. Das Telefon funktioniert bis jetzt normal.
    Kann es sein, das das Phone jetzt einen höheren Stromverbrauch hat als vorher?

    Über eure Hilfe, wäre ich sehr dankbar!
     
  2. coolfranz, 19.10.2011 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
  3. NilsDroid, 19.10.2011 #3
    NilsDroid

    NilsDroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Oh danke!
    Wie hast du denn die Dateien extrahiert?
    Brauch ich die denn wirklich? Im netz finde ich nix dazu!
     
  4. obiwan, 19.10.2011 #4
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    @NilsDroid
    Am besten nicht löschen sondern nur umbenennen, ich füge immer ein ".bak" hinten dran. Ist die Linuxendung für backups.

    Die Rechte solltest du im RootExplorer noch richtig setzen:
    x x o
    x o o
    x o o

    Habs mal in den Rootbereich verschoben.
     
  5. coolfranz, 19.10.2011 #5
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    ES Datei Explorer mit Root Zugriff und die dann auf den PC kopiert.

    Was die machen weiß ich nicht... wenn du glaubst das Teil läuft ohne schlechter, schieb sie halt schnell wieder da hin.
     

Diese Seite empfehlen