1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pashka3k, 05.07.2010 #1
    pashka3k

    pashka3k Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    Ich habe mir schon seit einigen tagen gedanken drüber gemacht die batterystats.bin zu löschen/reseten mit Hilfe von :

    su(enter)
    rm /data/system/batterystats.bin(enter)

    also via terminal bzw adb shell vom pc aus.. Im terminal kriege ich keine fail oder success antwort, danach in adb stand was von no such data.. jedenfalls ist der DATA-ordner leer, sodass ich dort auch nichts löschen kann.

    HTC Magic 32B
    Habe zzt CM6 von Matz3e, mit SPL 1.33.2004 , Recovery ist das CyanogenRecovery 1.4 steht dort immer.
    Hab das gleiche auch wenn ich Chromatic3.6noswap-signed drauf habe..

    Achja wie sicher fahr ich denn mit CM-recovery 1.4, sollte ich am besten auf ein anderes updaten? und welche vorzüge gibt es?

    mfg

    pashka3k
     
  2. mein-c-tut-w, 06.07.2010 #2
    mein-c-tut-w

    mein-c-tut-w Android-Hilfe.de Mitglied

    pashka3k bedankt sich.
  3. pashka3k, 07.07.2010 #3
    pashka3k

    pashka3k Threadstarter Junior Mitglied

    Danke erstmal dafür. Habe mir diw aktuelle amonra recovery draufgemacht.
    Gibt viele verschiedene optionen dort, auch die batterystats.bin zu löschen.
    aber wenn ich mitm astro dateimanager ins data/system/ navigieren will, find ich da nichts, weils ned existiert oO!?

    Jemand ne Ahnung warums so ist?

    MfG
     
  4. Varroc, 07.07.2010 #4
    Varroc

    Varroc Fortgeschrittenes Mitglied

    Astro kann nicht auf Systemordner zugreifen, soll heißen er kann sie zwar die Ordner anzeigen, aber nicht deren Inhalt. Versuch's mal beispielsweise mit dem Root Explorer.
     
  5. pashka3k, 07.07.2010 #5
    pashka3k

    pashka3k Threadstarter Junior Mitglied

    Hm vielleicht, jedoch ist die app ned gratis zu haben. Naja mal schauen ob ich alternativen finde
     
  6. mein-c-tut-w, 07.07.2010 #6
    mein-c-tut-w

    mein-c-tut-w Android-Hilfe.de Mitglied

  7. pashka3k, 07.07.2010 #7
    pashka3k

    pashka3k Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für den tipp, aber mit der app ist der data ordner auch leer. Womöglich befindet sich batterystats.bin iwo anders, aber wo oO
     
  8. Varroc, 07.07.2010 #8
    Varroc

    Varroc Fortgeschrittenes Mitglied

    Mi'm Root Explorer ist die Datei genau da, wo du sie vermutest :D
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Batterystats.bin

    ,
  2. android batterystats.bin

    ,
  3. pfad batterystats.bin

    ,
  4. stats.bin löschen,
  5. wo ist batterystats datei,
  6. batterystats.bin löschen,
  7. batterystats.bin file ins4,
  8. battery stats bin,
  9. Speicherort batterystats,
  10. Verzeichnis batterystats bin,
  11. batterystats.bin sony wo,
  12. battery.bin,
  13. android battery ordner loschen,
  14. Batterystats.bin nicht gefunden