1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Battle Bears:Zombies!

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Wingnut, 14.10.2010.

  1. Wingnut, 14.10.2010 #1
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ich möchte euch mal wieder ein Spiel nahelegen und zwar Battle Bears:Zombies!

    Es ist ein tolles Shoot Game mit schöner 3D grafik. Der Sinn des Spiels ist hirnlose Bärenzombies abzuknallen. Simpel und Gut denn es wurd mit tollem witz und schönen Ingame Videos verziert dadurch macht es richtig Spaß zu Spielen. :thumbsup:

    Es kostet 1,99€ (es lohnt sich) und es wird Android 2.2 benötigt.

    Der Nachteil ist aber das es trotz App2SD knapp 10MB internen Speicher braucht.

    ScreenShots:

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]
     
  2. MeFFii, 15.10.2010 #2
    MeFFii

    MeFFii Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Wieso braucht es denn Froyo?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. Wingnut, 15.10.2010 #3
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Sry es geht ab 2.1 nicht 2.2 habe mich verlesen
     
  4. Aerox, 15.10.2010 #4
    Aerox

    Aerox Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hm, bei mir klappt das spiel nicht beim Motorola Milestone CM6 2.2 :( ... wenn ich beim deskop des spiels auf starten mache, kommt blackscreen oder so... naj,a hab eh gehört das dieses spiel nicht so viel spaß macht wie z.b. angry birds oder so

    P.S. Wingnut: Könntest du vlt. andere Screens wählen, da deine auf der hochgeladenen Seite gelöscht wurden?
     
  5. Wingnut, 15.10.2010 #5
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ja klar doch:

    [​IMG][​IMG]

    Kannst aber noch nicht viel von dem gehört haben denn das Spiel ist erst seit ner woche im Market ;)

    vergleicht es bitte nicht mit der beta denn die war echt scheisse das ist die entgültige version und die macht echt fun
     
  6. Aerox, 15.10.2010 #6
    Aerox

    Aerox Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    ehm frage, wie kommst du da drauf, dass ich die beta (wusste nicht, dass dieses spiel eine beta hatte oO) hatte? Ich hatte die allerneuste Version vor paar Tagen geholt und probiert... bei mir lässt sich das spiel nicht spielen (bei einem Motorola Milestone CM6) und von einigen Leuten, die das seit knapp Woche haben, erzählten auch, dass ich nichts verpassen wurde, da dieses Spiel nicht so toll sein soll
     
  7. Wingnut, 15.10.2010 #7
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)

    ich hatte eher das auf das bezogen ist aber egal.
     

Diese Seite empfehlen