1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. peterpanski, 16.09.2011 #1
    peterpanski

    peterpanski Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, ich habe mir Battle for Wesnoth für Android runtergeladen. Beim ersten Start wurden erstmal einige Dateien gedownloadet doch dann steht da plötzlich Error downloading data from Data_core_musik.tar. Dass spiel startet immer mit dieser Meldung. Weiss jemand wie ich dies ändern kann?
     
  2. TMReuffurth, 16.09.2011 #2
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Kenne das Spiel nicht aber hast Du es vom Market? Wenn dann deinstalliere es und installiere es neu. Wenn beim Downloaden von solchen Inhalten mal was schief geht, muss man manchmal die App oder Spiel komplett neu installieren.
     
  3. jakob42, 16.09.2011 #3
    jakob42

    jakob42 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hatte noch keine Zeit für die Kaufversion, aber die kostenlose Version läuft auf meinem A500 und dem DesireZ super. Ein generelles Problem sollte es eigentlich nicht sein.

    Sent from my A500 using Tapatalk
     
  4. peterpanski, 16.09.2011 #4
    peterpanski

    peterpanski Threadstarter Junior Mitglied

    Habs mit neu installieren versuch klappt aber nicht. Ich hab das Spiel runtergeladen, geöffnet. Dann lädt es weitere Dateien (ähnlich wie bei Gameloft Spielen) . Wenn er alles runtergeladen hat steht da Conecting to data_core_music.tar und danacht steht da Error downloading data from data_core_music.tar
     

Diese Seite empfehlen