Battle for Wesnoth

peterpanski

peterpanski

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mir Battle for Wesnoth für Android runtergeladen. Beim ersten Start wurden erstmal einige Dateien gedownloadet doch dann steht da plötzlich Error downloading data from Data_core_musik.tar. Dass spiel startet immer mit dieser Meldung. Weiss jemand wie ich dies ändern kann?
 
Kenne das Spiel nicht aber hast Du es vom Market? Wenn dann deinstalliere es und installiere es neu. Wenn beim Downloaden von solchen Inhalten mal was schief geht, muss man manchmal die App oder Spiel komplett neu installieren.
 
Ich hatte noch keine Zeit für die Kaufversion, aber die kostenlose Version läuft auf meinem A500 und dem DesireZ super. Ein generelles Problem sollte es eigentlich nicht sein.

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Habs mit neu installieren versuch klappt aber nicht. Ich hab das Spiel runtergeladen, geöffnet. Dann lädt es weitere Dateien (ähnlich wie bei Gameloft Spielen) . Wenn er alles runtergeladen hat steht da Conecting to data_core_music.tar und danacht steht da Error downloading data from data_core_music.tar
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
706
ambitiousboy
A
PINTY
  • PINTY
2
Antworten
23
Aufrufe
4.010
PINTY
PINTY
Hezrambo
Antworten
5
Aufrufe
3.680
Hezrambo
Hezrambo
Zurück
Oben Unten