1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Battle.net Authenticator für Desiree S

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Finnchen, 22.04.2012.

  1. Finnchen, 22.04.2012 #1
    Finnchen

    Finnchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2011
    :blushing:
    Erst mal sorry ich hab beim stöbern keinen Eintrag dazu gefunden. Deswegen meine Frage an Euch. ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab versucht das obengenannte App zuerst manuell auf mein handy zu laden brauche aber dazu den google play store den ich nicht habe...also hab ich mir das app erst mal auf meine Festplatte runter geladen. Man bekommt dann diese Datei auf den PC : Google_Play_Store_8010006.apk Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wohin ich damit auf meinem Handy soll, also in welchen Ordner oder dergleichen. Dann habe ich es mehrfach direkt via handy über den marketplace versucht eber jedesmal heist es, dass der Download fehlgeschlagen sei..*Krise bekomm*..hat irgendjemand bitte einen hilfreichen Tipp was ich tun kann..?

    Und wie gesagt noch mal sorry sollte es dieses Thema schon mal geben :blushing::blushing:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2012
  2. androiduser44, 22.04.2012 #2
    androiduser44

    androiduser44 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,071
    Erhaltene Danke:
    1,365
    Registriert seit:
    18.08.2011
  3. Gamalski, 22.04.2012 #3
    Gamalski

    Gamalski Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.02.2012
    Hallo Finnchen,
    Wenn ich Dich nun richtig verstanden habe, dann weisst Du nicht wie Du die apks manuell am phone installierst.

    Ich würde es wie folgt machen:
    Lad Dir beide Dateien, welche androiduser44 freundlicherweise für Dich hochgeladen hat, auf deinen PC herunter.
    Danach ziehst Du die Dateien auf dein Telefon, am besten per USB, oder AirDroid, falls Du damit vertraut bist.
    Der Ordner, in welchen Du diese packst, ist nicht besonders wichtig, allerdings musst Du dir merken, wo genau Du diese hinpackst. :)

    Ich leg solche apks gern in den "Download" oder "downloads" Ordner. So einen müsste es auf deinem Telefonspeicher auch geben.

    Nun brauchst Du einen File-Browser auf deinem Telefon, mit welchem Du diese Dateien "starten" kannst. Dazu würde ich Dir Astro empfehlen, den müsstest Du im Appstore finden, falls dies nicht klappt, schau mal nach "File browser". Etwas wird sich dort schon finden.

    Ist dieser installiert, startest Du ihn, navigierst zu dem Ordner, wo Du die apks abgelegt hast und installierst diese nacheinander. Dazu einfach die Datei antappen und "Installieren" drücken.

    Ich weiss nicht genau welche Android Version auf deinem Desire S läuft, aber prinzipiell müsste dieser Vorgang funktionieren. Wenn nicht, einfach mal schreiben.

    Viel Erfolg
     
  4. Finnchen, 22.04.2012 #4
    Finnchen

    Finnchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Also erstmal ihr seid toll!!
    Ich hab mir jetzt die Daten aus der Dropbox geholt uns sie in den
    Downloadordner geschoben, und auch über den Market den Astro-File-Manager gefunden, leider bricht auch hier der Download ab mit dem Kommentar *Ein netzwerkfehler ist aufgetreten*..


    Uhhhhhh.......:confused:
     
  5. Gamalski, 22.04.2012 #5
    Gamalski

    Gamalski Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.02.2012
    Hast Du mal ausprobiert, ob du überhaupt eine Verbindung zum Internet hast mit dem Telefon?
    Ist dein Wlan an bzw mobile Daten? Bist Du mit deinem Google Konto im Market korrekt angemeldet?

    Probier mal irgendeine andere beliebige App aus dem Store zu installieren.
    "Datei Manager" wäre eine Alternative, oder schau halt was bei der Suche nach "File Manager" so herausspringt, da gibt es ein paar die vorübergehend funktionieren werden.
     
  6. Finnchen, 22.04.2012 #6
    Finnchen

    Finnchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2011

    Menno....bislang konnte ich alles problemlos runterladen vom store und jetzt geht gar nichts mehr. ich versteh das nicht. Wenn ich auf Konten über Einstellungen gehe erscheint bei Google das Ite, dahinter grün hinterlegt darunter meine Googleadresse kann ich dann davon ausgehen, dass da alles oki ist..??

    WLAn habe ich aktiviert also mit Häckchen..Verbindung zum Internet (facebook etc) funktioniert...Vielleicht simmt ja doch was mit meinem Konto nicht...da weiss ich aber keinen Rat.Wie kann ich kontrollieren ob das passt oder nicht..?
     
  7. Gamalski, 22.04.2012 #7
    Gamalski

    Gamalski Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.02.2012
    Eine Internetverbindung hast du also schonmal.
    Solange Du bei den Konten zuvor nichts verändert hast, kann man schon davon ausgehen, dass dort alles in Ordnung ist. Vielleicht stimmt momentan auch etwas mit dem alten App Market nicht.

    Welche Android Version läuft auf deinem Telefon? Das kannst Du bei "Einstellungen" -> "Über das Telefon" herausfinden.

    Es könnte also sein, dass es in ein paar Stunden einfach von alleine wieder klappt.
    Die ausgespuckte Fehlermeldung "*Ein netzwerkfehler ist aufgetreten*" deutet darauf hin, dass etwas mit der Verbindung nicht stimmt, da diese aber von deiner Seite her ja scheinbar stimmt, würde ich auch den App Market schließen. Kommt bei der Fehlermeldung nur das oben genannte, oder steht noch etwas mehr Information dabei?

    Probier doch mal folgendes: Starte einfach mal dein Telefon neu. Ich habe mal bei einer Freundin ebenfalls ähnliche Probleme gehabt mit dem Whatsapp-Download auf Android Version 2.1. Nach einem Neustart ging es auf einmal ohne Probleme.

    Ansonsten schau mal hier:
    http://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/84893-marked-problem.html

    etwas älter: http://www.android-hilfe.de/htc-magic/9124-android-market-problem-netzwerkfehler-eingetreten-2.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2012
  8. Finnchen, 22.04.2012 #8
    Finnchen

    Finnchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Seufz..doch ich hab letzte Woche in dem Konto selbst was geändert und zwar das Passwort weil ich es vergessen hatte...und nu??? Hilfe ich bin bloont...das muss man sicher im handy selst auch ändern, aber wo??
     
  9. Finnchen, 22.04.2012 #9
    Finnchen

    Finnchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Meine Android Version ist 2.3.3 :sad:
     
  10. Gamalski, 22.04.2012 #10
    Gamalski

    Gamalski Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.02.2012
    Ach, ja dann ist das ja klar. Denn in deinem telefon bei konten ist noch das alte passwort gespeichert. :)

    Um es zu aktualisieren geh zu einstellungen - konten und trag dort bei deinem google konto/account das aktuelle passwort ein. Müsste ganz easy gehen. Einfach das neue passwort ins passwortfeld eintippen. Dann bestätigen/speichern.

    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
     
  11. Finnchen, 22.04.2012 #11
    Finnchen

    Finnchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2011

    Hmm...wenn ich über Einstellungen -> Konten und Synchroniesierungen gehe und dann zu Google, lässt sich dort nichts einstellen oder ändern das ist ja im Moment grad mein Problem.Ich kann nur dort die Kontakte, Google mail oder den Kalender synchronisieren...
     
  12. androiduser44, 22.04.2012 #12
    androiduser44

    androiduser44 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,071
    Erhaltene Danke:
    1,365
    Registriert seit:
    18.08.2011
    ganz einfach :)
    du gehst auf Einstellungen -> konten und Synchronisierung dann klickst du dein google konto an und drückst die menütaste (die linke taste die aufleuchtet) dann wählst du konto entfernen und fügst es neu hinzu mit korrektem passwort
     

Diese Seite empfehlen