1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Battle.net Authenticator - Root Problem?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von MrBusiness, 21.08.2010.

  1. MrBusiness, 21.08.2010 #1
    MrBusiness

    MrBusiness Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,863
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Hallo Leute, ich habe ein rooted Samsung Galaxy S

    Wenn ich jetzt das App "Battle.net Authenticator" benutzen möchte, kommt ne Superuser Anfrage dafür, was ich schon sehr seltsam finde ;)

    Das wahre Problem ist aber, dass die App einfach Kommentarlos geschlossen wird, egal ob ich die SU Rechte gewähre oder verweigere!

    App neuinstallieren hat schonmal nichts an der Sachlage verändert.

    Evtl mal die Superuser Genehmigung runterschmeißen und dann neuste Verion aus dem Market besorgen? Wird eine neuere Angeboten, aber Update nicht möglich.

    Nur im Endeffekt, sollte das App doch gar kein Root brauchen, oder nicht?
     

Diese Seite empfehlen