Battle.net Authenticator - Root Problem?

M

MrBusiness

Enthusiast
1.199
Hallo Leute, ich habe ein rooted Samsung Galaxy S

Wenn ich jetzt das App "Battle.net Authenticator" benutzen möchte, kommt ne Superuser Anfrage dafür, was ich schon sehr seltsam finde ;)

Das wahre Problem ist aber, dass die App einfach Kommentarlos geschlossen wird, egal ob ich die SU Rechte gewähre oder verweigere!

App neuinstallieren hat schonmal nichts an der Sachlage verändert.

Evtl mal die Superuser Genehmigung runterschmeißen und dann neuste Verion aus dem Market besorgen? Wird eine neuere Angeboten, aber Update nicht möglich.

Nur im Endeffekt, sollte das App doch gar kein Root brauchen, oder nicht?
 

Ähnliche Themen

Trulan
Antworten
2
Aufrufe
412
copy&paste
C
I
Antworten
20
Aufrufe
2.700
imebro
I
A
Antworten
2
Aufrufe
293
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten