1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mullas, 01.04.2010 #1
    Mullas

    Mullas Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe bemerkt, dass der battle.net authenticator nicht im Marketplace zu finden ist und habe mich etwas schlau gemacht, wieso das der Fall ist.

    Da das htc tattoo einen kleineren Bildschirm hat, wird der authenticator nicht im Marketplace gelistet.

    Jetzt würde mich interessieren, ob es dafür eine Lösung gibt, den authenticator dennoch zu nutzen oder zumidest, ob man ihn auf anderem Weg beziehen kann.

    lg
     
  2. Nocturne1984, 04.04.2010 #2
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Das ist leider zurzeit für das HTC Tattoo nicht möglich, auch sogar die Custom ROM erkennt das leider nicht, ich denke die XDA-Developers würden das wahrscheinlich irgendwann ändern.

    aber ich empfehle das dir wirklich nicht, bei mir mit mein HTC Hero war das fast zu ein Alptraum geworden.. da mein Handy abgekackt (abgestürzt) beim neustarten kam dann die neue Codes (ist ein anderer) und funktioniert nicht mehr mit den Battle.net Authenticator und musste das neu installieren und danach gehts nichts mehr und musste Blizzard Support per E-Mail kontaktieren und 2 Tage warten bis die wieder entsperren machen können, sowas ist ein Dreck..
     

Diese Seite empfehlen