Battle Sea über Netzwerk?

norri

norri

Neues Mitglied
0
Moin moin Leute,

ich und 3 weitere Arbeitskollegen von mir besitzen das Motorola Milestone und sind eigentlich auch sehr zufrieden damit.
Irgendwann sind wir im Market auf das App. Battle Sea gestoßen.
Dieses Spiel bietet einen Multiplayermodus an, der aber nicht funktioniert oder wir nicht Wissen wie es geht.
Normalerweise Hostet einer und der andere Joined, geht aber nicht das andere Telefon wird nicht gefunden.
Er schreibt eine Netzwerkverbindung wäre erforderlich, meinen die sowas wie das VPN?

Vielleicht hat ja jemand dasselbe Pro. und kann mir weiterhelfen...

Vielen Dank erstmal...
 
Vielleicht geht es nur über Lokales Netzwerk?
Kann man beim Milestone einen Wlan Hotspot auf machen?

Dies geht bei mir(Desire) Ich mach einen Hotspot,Kollegen loggen sich ein und dann starten wir das game.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
93
mblaster4711
mblaster4711
hydroxyd
Antworten
16
Aufrufe
694
KalleMerkt
K
crusito
Antworten
0
Aufrufe
403
crusito
crusito
Zurück
Oben Unten