1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Battleheart Spiel, Download unsucessfull...

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum" wurde erstellt von Humany, 23.07.2011.

  1. Humany, 23.07.2011 #1
    Humany

    Humany Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Hab da ma ein kleines Problem, vielleicht hat ja wer ein paar Tips dieses zu lösen...

    Also ich hab mir im Market das Spiel Battleheart gekauft (vor einiger Zeit), dies ließ sich auch wunderbar im Market downloaden und installieren auf all meinen ROMs zuvor. Jetzt hab ich ja das von WanHU, welches neben bei gesagt echt Klasse ist in meinen Augen und ich mich sehr auf eine Final in GER freue. Zurück zum Thema, seit ich dieses ROM nutze läßt sich bisher alles top installieren, nur dieses Battleheart nicht (hat halt über 40MB an Größe). Zu beginn hat es schon nicht richtig gleich geklappt, im Market steht dann immer nur Download unsucessfull, bis auf einmal da hat er es installiert und es lief super. Jetzt kam vor etwa 2 Wochen ein Update dazu raus und er installiert es wieder nicht. Habe mir dann gedacht, vielleicht deinstallier ich die alte Version und dann klappt es wieder wie schon ein mal... Gesagt getan, nun sitz ich hier seit vielen Tagen und er lädt das Game net mehr runter :-(

    Hab schon versucht diese asec Datei zu löschen, aber es gibt keine zu löschen in den Verzeichnissen. Habe meine SD auf Fehler überprüft, alles in Ordnung. Den Market seinen Cache usw gelöscht, hat auch nix gebracht.

    Hat jemand noch einen funktionierenden Tip für mich oder Hinweis woran es liegen könnte? :)

    Dank und Grüße!
     

Diese Seite empfehlen