1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. FakeLikeYou, 09.12.2011 #1
    FakeLikeYou

    FakeLikeYou Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mir die aktuellen Version von Battstat aus dem Market runtergeladen. Leider wird mir nach dem erfolgreichen Download die App nicht im "Widget hiunzufügen Menü" angezeigt. Sprich, ich kann Battstat auf dem Homescreen nicht hinzufügen.

    Ich nutze CM 7.1.0 Android 2.3.7

    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Danke
     
  2. TimeTurn, 09.12.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Also zumindest bei nightly #260 gibts keine Probleme - ich benutze allerdings ADW.Launcher Ex (aktuell für 10 Cent im Market) - guckst Du:

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
  3. FakeLikeYou, 09.12.2011 #3
    FakeLikeYou

    FakeLikeYou Threadstarter Neuer Benutzer

    ADW.Launcher EX nutze ich auch. Mit anderen Widgets haben ich auch kein Problem, die lassen sich problemlos auf dem Homescreen platzieren. Nur Battstat will nicht so richtig Oo
     

Diese Seite empfehlen