Bau & Itemliste - Airport City

zur Info:

Bürostuhl und Parkuhr können ebenfalls verschenkt werden - ich kann es zumindest :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: DerCasi
Wenn noch jemand den Monitor für das Rathaus verschenken kann, dann wären alle Gegenstände für die neuen Gebäude verschenkbar !
 
Liste ist wieder aktuell.

Danke an dei Lieferanten.

Gruss Buckel
 

Anhänge

  • Airport City Bau + Itemliste 12-06-2013.pdf
    38,4 KB · Aufrufe: 585
  • Danke
Reaktionen: mauermauer, zenzi55, wolle47059 und 10 andere
gluehwuermchen schrieb:
Wenn noch jemand den Monitor für das Rathaus verschenken kann, dann wären alle Gegenstände für die neuen Gebäude verschenkbar !

Der Monitor ist nicht fürs Rathaus sondern für den Tower Stufe 7 und ist in meiner Liste als Letztes mit drin

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: DerCasi
Sorry, natürlich meinte ich den Tower :rolleyes2:
 
Abkürzung für :portät des Bürgermeisters wurde in Pdb geändert.
Pb ist die Pilotenbrille...

Gruß

Bo
 
Danköööö:)
 
@Bo16 + @buckel3003 + @DerCasi
Vielen Dank für die schnelle Info und Eure Mühen. Toll!!!

Ein sonniges Hallo an alle „Vielflieger“,

auch ich kann zusätzlich zu den 3 anderen, neuen Geschenken (Pdb, Gk, Mo,) den
„Treibstoffkatalysator“
verschenken.

In der Geschenkeliste steht dieser an der 3.ten Stelle nach den Facebook 5 Passagiere und Treibstoff (3 Einheiten)

Wofür wird denn dieser gebraucht??

LG aus dem sonnigen nordhessischen Bergland

Nick für Nachbarliste: QM:
Nick für die Foren: QUAMIN


code: l20q1n (erster Buchstabe ist ein kleines "L“)
Level: 40

Profil: QM:pu/Gk/Ws/Dm/
(steht für: Parkuhr, Getränkekühler, Wandlautsprecher, Durchgangsmetalldetektor)
 
Hi QUAMIN,
Du kannst damit Flüge beschleunigen.
In der Übersicht Deiner Flüge kannst Du so bis zu 2x pro Flug die Flugzeit reduzieren.
VG
Im_Wald
----------------------------------
Airport City Wiki
 
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN
Hallo zusammen,

folgende Gegenstände können auch erflogen werden:

Mexiko-Stadt: Bürostuhl; Fax; Laptop; Porträt des Bürgermeisters.

Tokio: Headset; Streckenkarte der Fluggesellschaft; Monitor; Walkie-Talkie.

Amsterdam: Getränkekühler; Parkuhr; Durchgangsmetalldetektor; Wandlautsprecher.

ad0slte

Der ursprüngliche Beitrag von 21:29 Uhr wurde um 22:28 Uhr ergänzt:

Hallo nochmal,

Monitore sind auch zu verschenken. Habe eben einen bekommen:)

APC Code: ad0slte



Nick: MC1-Gk,Pu,Dm,Ws


Lewel: 40


Suche: Gk,Pu,Dm,Ws – Hs,Sk,Mo,Wt – Bs,La,Pdb


Biete: 5,T3,Tk, Sh, FT, Ka, PO, CS, SchG, Tb, LSW, R, Bl, 10, LFu, LM, PB, Cog, TV, DT, H, TZ, SQ,Sz, ZR, WGA, Lmm,Amp, EK, LS, FW, FE, RL, AA, NM, UeP, TS, G, EP, Em, Se2,Bs,Pu,Sk
 
im_wald schrieb:
Hi QUAMIN,
Du kannst damit Flüge beschleunigen.
In der Übersicht Deiner Flüge kannst Du so bis zu 2x pro Flug die Flugzeit reduzieren.
VG
Im_Wald
----------------------------------
Airport City Wiki

Sehen in der Übersicht kann ich's, nur aktiviert krieg ich das leider nicht.
Bin ich nur zu blöd dazu oder mal wieder ein Bug?
 
Bernibaerchen schrieb:
Sehen in der Übersicht kann ich's, nur aktiviert krieg ich das leider nicht.
Bin ich nur zu blöd dazu oder mal wieder ein Bug?

Der Balken deiner Flugzeit muß genau auf den 2 kleinen Pfeilen stehen, dann blinken sie 60sec. grün und nur in dieser Zeit kannst du den Kat einsetzen...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Flambee1 und Bernibaerchen
Ja und wenn du bernibaerchen mal auf den ersten doppelpfeil tippst dann siehst du wann,bzw. wieviel Zeit der Flieger noch braucht um dort anzukommen. :):):):):)
Gruß BuPi
 
  • Danke
Reaktionen: zenzi55, Flambee1 und Bernibaerchen
Moinmoin,
nachdem ich über den Restore-Code wieder im Spiel bin, hat sich auch bei mir die Geschenke-Liste verändert.
So habe ich auch festgestellt, nachdem mir 'Jake1409' die 'Items & Kürzel-Liste' zugemailt hat (vielen Dank dafür), dass sich der Generator, Höhenmesser, Lasermessgerät und Parfüm unter meinen Geschenken befinden, die in besagter Liste noch nicht als verschenkbar aufgeführt sind.
Ich bin sicher, dass dieses mit meinem Eintrag, unter Hinzufügung entsprechender Kürzel, geändert werden kann.
So sei auch dem Ersteller der Liste für die aufwendige Arbeit gedankt.

Es grüßt der Spielergemeinschaft

Klape
K_Gegenstand
Code: aruug9a
 
Maxon82 schrieb:
Kann mir jemand nen hinweis geben wo ich bildschirme herbekomme?

Die kannst du auch von jemandem geschenkt bekommen!!!! Ist wohl erst seit neuestem so und selten!
 
Hallo Leute,

kennt jemand dieses Gebäude (Hangar??) und kann mir ein paar Info´s hierzu geben?

Im Lager - Wohngebäude steht weder wofür noch wieviel Energie oder ob es einen Ertrag abwirft.
Da steht nur Null????

Mal sehen ob mir jemand helfen kann.

Grüße Bo
 

Anhänge

  • Airport Null.jpg
    Airport Null.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 292
Bekannt. Ich hatte es noch nicht, aber mindestens drei können dir das erläutern.

Der ursprüngliche Beitrag von 04:27 Uhr wurde um 04:44 Uhr ergänzt:
Edit: aber mit ein bißchen gucken funkt auch die aktuelle Liste.

Klape schrieb:
Moinmoin,[...]
So sei auch dem Ersteller der Liste für die aufwendige Arbeit gedankt.

Es grüßt der Spielergemeinschaft

Klape
Ich zitiere nicht alles. Aber die Frage ist gut.. Leider kann ich es nicht. Erstens keine Ahnung mit PDF, zweitens mein Rechner am Allerwertesten.
 
@Flambee1

Kannst Du mir auch sagen ob und auf welchen Seiten es eine Info darüber gibt?

Ich habe in diesem leider keine brauchbaren finden können.

LG Bo

PS: Danke für Dein Lob für die neue Abkürzungsliste ;)
 
@bo.das ist irgendein bug oder kommendes gebäude.ich hab auf tab auch 4 davon.sie lassen sich weder bauen,noch sonstwas,sondern liegen nur im lager rum.es gab sie als belohnung für alle 3 sterne von irgendwelchen pyramiden und stonehengezielen,weiß nicht mehr welche.also abwarten und tee trinken.vllt kann man sie mal irgendwann nutzen,bzw bauen.
 
@ iboy

Aha das hab ich mir schon gedacht, diese Erkenntnis hatte ich auch schon bekommen.

Allerdings hatte ich gehofft das irgendjemand in der großen AC-Gemeinde evtl. schon mehr damit anfangen könnte.
Schließlich sind wir ja alle zu unterschiedlichen Zeiten eingestiegen und ab und an sogar in aderen Ländern unterwegs.

Naja da heißt es wohl wieder abwarten.

Übrigens darauf kann man sich bei GI immer zu mind. 100% verlassen.
- Abwarten und sich in Geduld üben ist scheinbar deren Firmenmotto. :winki:

Bo
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.291
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.344
Robbsy61
R
T
  • ThoSta
Antworten
0
Aufrufe
1.042
ThoSta
T
Zurück
Oben Unten