Bauchumfang Monatsdurchschnitt Anzeiger

N

Note4er

Ambitioniertes Mitglied
5
Messe jeden Tag meinen Bauchumfang und würde gerne eine App haben, die automatisch den Monatswert errechnet und vielleicht auch den Durchschnitt bis jeweils heute anzeigt. Im S Health ist das leider nicht vorhanden, nur für Gewicht und Kalorien. Hat einer einen Tipp? Cool wäre mit Widget, wo einfach z.b. der (Monats)Durchschnitt bis heute steht.
 
nimm einfach das Bandmaßwidget mit dem Bleistift-PlugIn und nutze als Zusatz die Blatt-Papier-Option :thumbup:
 
Ist leider inkompatibel mit den restlichen s health Sachen. Mir alles von Hand aufschreiben habe ich immer gemacht. Die Daten sollen aber inza Handy rein.
Sonst noch jemand einen Tipp?
 
Keeptrack
 
Ja! Das ist doch super, kann ich jetzt sogar noch meine Fettwerte mit "averagen".
Vielen Dank :thumbup:
 

Ähnliche Themen

P
  • PieDieÄj
Antworten
0
Aufrufe
396
PieDieÄj
P
F
Antworten
4
Aufrufe
490
flori112
F
jandroid
Antworten
6
Aufrufe
2.082
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten