Baugleiche Geräte zur Pearl Meteorit MMB-422.HDTV Box

B

bernhardh

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich hatte ja vor der MMB422 Box schon mal die hier:
tv box Android 2.3 - Android Forums

Dann nach einem Upgrade war die Kiste tot. Was aber jetzt interessant ist:
Jetzt plötzlich gibts dafür sogar eine ICS Version !!

tv box Android 2.3 - Page 2 - Android Forums

Sind die beiden Boxen in irgendeinerweise miteinander kompatibel ?
Die CPU wäre ja schon mal gleich. Aber ich will meine Box nicht noch mal bricken....:glare:
 
Die Boxen sind nicht kompatibel, da 2 komplett verschiedene Chipsätze verbaut sind.
 
sooo hier ist mal noch ein Clone der Baugleich ist

MagicBox Atlas

Der ursprüngliche Beitrag von 15:23 Uhr wurde um 16:35 Uhr ergänzt:

und hier ein russen Forum für die Box

MagicBox Atlas (

Der ursprüngliche Beitrag von 16:35 Uhr wurde um 18:03 Uhr ergänzt:

soo ich werde später mal meine Box flashen android 2.34 *brick incl.* man wird sehen

hehe ^^
 
Hallo,

dieses Thema habe ich aus dem bisherigen Sammelthread zum Pearl Meteorit MMB-422 herausgelöst. Sollte ich dabei zum gleichen Thema einige Beiträge im Zusammenhang übersehen haben, so schickt mir bitte einen Link per PN und ich berichtige das dann noch schnell.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

E
  • Elematics
Antworten
0
Aufrufe
6.536
Elematics
E
L
Antworten
1
Aufrufe
1.910
georgel
G
N
Antworten
10
Aufrufe
3.060
oligoboli
oligoboli
Zurück
Oben Unten