1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bauteilbezeichnung

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von The-BlackJack, 20.10.2011.

  1. The-BlackJack, 20.10.2011 #1
    The-BlackJack

    The-BlackJack Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Hey Ho leider konnte mir in meinem anderen Thead keiner weiterhelfen.
    könnte mir einer von euch wenn er sein Pad gerade mal offen hat die Bezeichnung des eingekreisten Bauteils(Unterseite der Platine) nennen?! die Diode ist mir durch Verpolung durchgebrannt und nun brauche ich Ersatz

    [​IMG]



    Vielen dank Gruß

    Alex
     
  2. The-BlackJack, 20.10.2011 #2
    The-BlackJack

    The-BlackJack Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.05.2011
    ich habe inzwischen raus gefunden das es auch so ein gelbes bauteil ist wie sie noch ein paar mal verbaut sind es sind aber zwei sorten verbaut einmal 476j 91fw4 und 476j 80fp4 die letzen nur auf dem schwarzen board die anderen nur aussem rum ich gehe daher fast davon aus das es sich daher um ein 467j 80fp4 handelt wäre mir da aber gerne absolut sicher

    Gruß

    Alex
     

Diese Seite empfehlen