[BB72] X620 EUI 5.9.020S

Ich hatte mal ein paar Tage die Bshuy, bin dann aber wieder zurück auf die BB72, da man bei der anderen ROM auch mit Titanium einige Apps nicht löschen konnte, die BB72 dagegen schon, so dass ich nun etliche apps gelöscht habe, die ich nie brauche.
 
Ich hatte kaum Apps drauf, brauchte nix killen, ich glaube BB72 kommt vom Grossoshop, würde gerne noch das Max haben,ist mir aber noch zu teuer. ...
 
Leute, wie gut ist die Deutsch Übersetzung bei dieser rom (falls vorhanden)?
 
Ist das letzte Update, bin zufrieden, kann nicht meckern. Fleissiges Romteam. :thumbup:
 
Heißt 100% deutsch selbst bei diesen ganzen Fehlermeldungen?
Gibt es Dinge dir grundlegend anders/besser sind als bei bshuy2003?

Danke
 
Ich habe keinen Vergleich, kenne nur BB72. Habe auch Xiaomi , also ... In den Einstellungen ist einiges in Englisch ,aber mich juckt das nicht. Finde, ist gut übersetzt. Welche Fehlermeldungen ?
 
Schade, ich suche eine 100%ige deutsch Rom für mein Vater der ist echt eine meckerliese :D
 
Da wirst Du kaum Glück haben, Du kannst nicht mit Samsung und Co vergleichen.. LE ist noch ein Frischling auf dem Markt, da muss ich , als Anwender halt Abstriche machen.. Ich bin 70 Jahre alt und habe damit kaum Probleme...
 
Ja ich habe ihn mal diese Rom geflasht, mir Persönlich gefällt diese Rom sehr, würde ich mir für mein LeTV 1S auch wünschen :)

Problem ist nicht das Alter sondern die sprache, ich selber beherrsche die englische Sprache sehr gut nur er ist in Russland geboten da siehts mit der englische Sprache natürlich mau aus :D
 
Aber dann dürfte er doch mit dieser Rom zurechtkommen. Ist bis auf wenige Dinge eingedeutscht...
 
Ja bis jetzt läuft alles passt, er probiert sie aus und gibt dann Feedback
 
Ich finde, die BB72 ist sehr gut übersetzt, auf Anhieb fällt mir gar nicht ein, wo da was nicht auf Deutsch sein soll.
 
Ich finde auch ist sehr gut übersetzt. BB72/ Team :thumbup: Gehört zu Grossoshop, oder? Inzwischen gibt es den Shop nicht mehr in Italien/Europa... Nur noch China, Steuergründe??
 
Update auf Basis 17s
 
Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe gerade ein ziemlich großes Problem. Ich wollte einmal das Stock-Rom probieren und habe dieses auch erfolgreich geflasht. Leider ist das ja noch überhaupt nicht in Deutsch, daher würde ich jetzt gerne wieder dass BB72 zurückflashen, mit dem ja eigentlich recht zufrieden war.
Nur leider bekomme ich jetzt die TWRP anscheinend nicht mehr drauf. Und über das Stock-Recovery lässt sich das BB72 nicht erfolgreich flashen. Die Installation des TWRP über das adb scheint immer zu funktionieren. Ich bekomme alle Meldungen bestätigt. Aber wenn ich dann ins Recovery gehe, kommt immer das Stock-Recovery. Was mache ich da falsch? Kann mir bitte jemand von euch helfen?

Edit: ich habe das EUI 5.8.017S.

LG
[doublepost=1475438438,1475434121][/doublepost]Hallo nochmal! Jetzt hat mich noch einmal der Blitz gestreift. Da ich ja auf das Stock 17S geflasht hatte, musste ich nun auch das andere Flash-Tool (also für das 5.8) nehmen. Das habe ich nun probiert und ich konnte TWRP mit dem auch auf Anhieb flashen.

Sorry, dass ich euch also damit belästigt hatte, aber es war halt auch gemein, da beim Flashen der TWRP mit dem falschen Tool die selben Bestätigungsmails und keine Fehlermeldungen kamen. Jetzt bin ich jedenfalls informiert und werde in Zukunft noch besser alle Anleitungen lesen.

Danke, LG
 
@elvisthepelvis Freut mich das Du das Problem offenbar selber lösen konntest. Aber Du belästigst hier niemand. Manchmal kommt man selber auf die einfachsten Dinge nicht. Und auch dafür ist dieses Forum da. ;)
 
Hallo zusammen, wo finde ich den die OTA Funktion im 17s?

VG
 
Unter den Apps ist eine App OTA dabei.
 
Besten Dank

vg
 
Moin moin
Nachdem mein L2 pro eingetroffen ist, war ich angenehm überrascht. Deutsche Sprache war teilweise implementiert. Habe mir dann das Update von der Herstellerseite gezogen und eingespielt. Damit war Deutsch schon mal weg. Dann kam noch ein Update von etwas über 250 mb, welches sowas von verseucht war. Deutsch total weg, Playstore weg, chinesische Bloatware im Massen. Blieb mir also nichts anderes übrig als BB72 draufzuziehen. Läuft sehr gut. Ich glaube fast, dass die Kisten mit BB72 ausgeliefert wurden, allerdings ältere Version. Also bloss kein Update machen, wenn ihr nicht flashen wollt.
Die automatische App Sortierung funktioniert leider nicht, daher entweder manuell sortieren oder immer suchen, bis man die richtige App hat.
Was ich noch gerne weg hätte:
Wenn man ganz nach rechts wischt, kommt da so ein chinesischer Browser. Den bekomme ich nicht weg. hat jemand eine Idee?
Erledigt, anderen Launcher genommen

Gruss feuerossi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • Rostzwiebel
Antworten
0
Aufrufe
812
Rostzwiebel
R
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
4
Aufrufe
2.578
Jason1577
J
P
Antworten
5
Aufrufe
955
petro35
P
Zurück
Oben Unten