[BB72] X620 EUI 5.9.020S

So, hab mir mal die Stock Rom 018 drauf gemacht.
Nur die LED geht bei Whatsapp, Gmx nicht. Bekomme ich nicht zum Leuchten. Gehts bei jemanden?

Gruss Feuerossi
 
Bei mir funktioniert es , ich meine, ich habe das irgendwie eingestellt. Im WA ... Einstellungen, haken machen, sie leuchtet dann weiß
Ciao
 
Wie siehts denn jetzt mit google Kalender aus, hat sonst noch irgendjemand das doppelt-phänomen? ;) LEDs gehen bei mir auch, hab sie auf grün eingestellt bei whatsapp und geht. Er nimmt nicht alle Farben, das war beim 15S auch schon si.
 
tzeerwee schrieb:
Wie siehts denn jetzt mit google Kalender aus, hat sonst noch irgendjemand das doppelt-phänomen? ;)

Nein, hab den Kalender nicht drauf
 
Ich habe einen anderen Kalender, Tante Google holt, je nach Einstellung,vom Live kalender und/oder Mac. Wenn ich einen Termin eingebe, verteilt dann google auf die jeweiligen. Mein Kalenderwidget holt sich die Daten dann, manchmal ist das doppelt, ist aber mein Fehler...
 
Ich zieh mir mal den Google Kalender druff, vielleicht finde ich ja was
[doublepost=1477720118,1477717235][/doublepost]Nö, also online Kalender alles Chico, nix doppelt. In der App habe ich alle anderen Kalender zur Syncronisation abgehakt.
Liegt vielleicht daran?
 
Hab verschiedene Roms versucht, hatte mit eui immer das Problem mit dem Kalender. Jetzt hab ich Miui 8.1 10.27 drauf und jetzt läufts wie es soll. Ist auch schneller
 
Sehr gute Wahl, hab ich auch drauf. Läuft echt gut und einfach zu bedienen.
 
Mir gefällt die EUI etwas besser. Miu nervt mich im Moment, da der Blackberrydienst nicht so läuft, wie es soll, bei eco kein Problem:rolleyes2:
 
Der Dev der BB72 hat gerade den Tipp gegeben, die Region auf China einzustellen, wenn es Verzögerungen bei notifications geben sollte, das sollte seiner Meinung nach das Problem lösen.
 
Hilft aber nix, ich orgel gerade mit meinem Max 2 rum.. brauche dringend Hilfe.. Telefonapp geht nicht, kann nicht telefonieren, muss wohl einen Tread aufmachen. Bb72 , 18s läuft gut bei mir....
 
Tja, es gibt wohl keine Rom, bei der alles gut funktioniert. Irgendwo muss man Prioritäten setzen und gegebenenfalls Abstriche machen.
Ich hab mich für Miui entschieden. Kein Radio und keine TV Fernbedienung. Brauche ich aber auch nicht.
Ich glaube nicht, das BB72 das in Griff bekommt mit den Notifications, weil die Stock Rom da auch Probleme macht. Und BB 72 ist ja darauf aufgebaut.
Ich habs mit der originalen Stock probiert und habe es nicht geschafft, die LED vernünftig zu konfigurieren.
 
Das mit dem Tipp "China" für die Notifications scheint laut Letv.re User zu funktionieren, nach einem Reboot kommen dann die Benachrichtigungen augenblicklich rein.

Radio ist ebenfalls vom Tisch, da unser 2 oder 2pro von der Hardware her gar kein Radio bietet laut dem Betreiber des Forums.
 
Upps,das probiere ich morgen gleich
 
Funktioniert tatsächlich, LED leuchtet.
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Kein Radio??
Hm, da könnte was dran sein hatte bei der Stock heute morgen das Radio gesucht aber keine App gefunden. Dachte, ich hätte sie irgendwie Titaniumisiert.
Und in der Beschreibung von Gearbest steht auch nichts vom Radio. Also weg mit der Radio Miui App. Und ein Fehler weniger :)
 
Leeco hat keine FM. Habe mir mal die Miui draufgezogen.. Gibt kein Deutsch, keine Gapps und auch so, passt irgendwie nicht... hatte mir mehr versprochen..
 
Hm, du hast ja nicht das L2 pro, sondern MAX, oder?
 
nee, ich habe das Le 2 und den Max ( neu ) aber ohne Rom.. die 18s macht was sie soll.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rostzwiebel
Antworten
0
Aufrufe
812
Rostzwiebel
R
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
4
Aufrufe
2.578
Jason1577
J
P
Antworten
5
Aufrufe
955
petro35
P
Zurück
Oben Unten