1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

BBL BEKO App (Basketball Bundesliga)

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von Softkillz, 05.01.2011.

  1. Softkillz, 05.01.2011 #1
    Softkillz

    Softkillz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.05.2010
    für diejenigen, die es interessiert. habe gestern bbl angeschrieben und folgende antwort erhalten. nicht sehr aussagekräftig aber immerhin.

     
    Wolfi007 und Brummkreisel haben sich bedankt.
  2. Brummkreisel, 10.02.2011 #2
    Brummkreisel

    Brummkreisel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Na hoffentlich wird das was.
     
  3. Wolfi007, 13.10.2011 #3
    Wolfi007

    Wolfi007 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.10.2010
    ein 3/4 Jahr vergangen, hat sich da was getan? Die Marktanteile sind jetzt beim Android-Handys denen von Apple überlegen!!!
    gruß
    Wolfgang
     
  4. Softkillz, 13.10.2011 #4
    Softkillz

    Softkillz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.05.2010
    ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich da noch was tut, aber kannst ja gerne mal nachfragen ;) je mehr leute sich erkundigen, desto eher überlegen die sich das evt.
     
  5. Wolfi007, 13.10.2011 #5
    Wolfi007

    Wolfi007 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.10.2010
    Habe ich - folgende Antwort: "da die Plattformen "iPhone-OS" und "Android" im Grundaufbau und der Usability verschieden sind, setzt unser Dienstleister die iPhone-App nicht einfach 1:1 auf der Android-Plattform um, sondern arbeitet an einer genau angepassten Version. Hierfür laufen die Planungen, jedoch noch nicht die Umsetzung. Für internetfähige Handys/Smartphone neben dem iPhone bieten wir seit April 2011 unsere neue mobile Website an, die die übliche Handy-Online-Erfahrung sowohl optisch als auch in der Funktionalität der Seite deutlich übersteigt. Hier können Sie sich eine Eindruck davon machen: Beko Basketball Bundesliga Viele Grüße und viel Spaß Felix Kaiser Assistent Marketing" und "die mobile Website hat in der Rubrik "Spiel" ebenso einen Live-Score inkl Play-by-Play etc. Ja, die Planungen laufen schon länger - leider sind wir hier auch auf die Ressourcenplanung unseres Dienstleisters/Partners angewiesen, der aktuell eine ganze Menge Apps (u.a. iLiga und diverse Fußball-Bundesligisten) "umrüstet". Felix Kaiser Assistent Marketing Basketball Bundesliga GmbH" Gruß Wolfgang
     
    Softkillz bedankt sich.
  6. Softkillz, 13.10.2011 #6
    Softkillz

    Softkillz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.05.2010
    gut dass du nachgefragt hast.
    das hört sich jedoch sehr nach blabla an.
    aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)
     
  7. anzensepp1987, 14.10.2011 #7
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Man kann nur hoffen, dass Sport1 nicht seine Finger im Spiel hat - siehe deren "Webapp" für Android. Mit Abstand die schlechteste App, die ich kenne. Lieber keine App, als eine solche App. Die mobile Website der BBL ist aber ganz gelungen wie ich finde, zumindest wenn man einen Liveticker sucht.

    Gruß aus Bamberg :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2011
  8. grazer32, 14.10.2011 #8
    grazer32

    grazer32 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2011
    wenn ihr eine app sucht für basketball eishockey fussball tennis dann empfehle ich euch betscores im market

    habs mit zufall gefunden da ich selber eine ap über eishockey gesucht habe.
    haba dann beihockey und basketball aus den phillipinnen ausprobiert funzt tadellos!
     
    Brummkreisel bedankt sich.
  9. Brummkreisel, 20.10.2011 #9
    Brummkreisel

    Brummkreisel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.08.2010
    anzensepp1987 bedankt sich.
  10. Wolfi007, 20.10.2011 #10
    Wolfi007

    Wolfi007 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.10.2010
    Die neue Brose Baskets App ist wirklich klasse und bietet auch nicht Bamberger Fans wichtige Infos und Live-Ticker sowie Spielstände aus der Euroleague.
     
  11. anzensepp1987, 20.10.2011 #11
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    WIE geil ist das denn?! Wenn wir Bamberger nun eine App haben, dürften Alba, FCB und Co wohl bald mal nachziehen und vielleicht ja auch irgendwann noch die BBL...
     
  12. Softkillz, 18.11.2012 #12
    Softkillz

    Softkillz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.05.2010

Diese Seite empfehlen