Be Pro Akku

flecki1234

flecki1234

Erfahrenes Mitglied
32
Ich habe mein Be Pro jetzt knapp 8 Monate und heute hab ich durch Zufall festgestellt, dass mein Akku aufgebläht ist. Mir ist die Tage schon aufgefallen, dass er länger brauch bis er geladen ist. Nach Kamera defekt und Powerbutton defekt jetzt das auch noch. Ich glaub in Zukunft geb ich ein wenig mehr Geld aus und Kaufe ein gescheites Smartphone.

Gruß Flecki
 
Jeder Akku ist iwann am Ende. Kürzlich ist meinem S3 das selbe passiert. Aber 8 Monate ist natürlich rechte kurze Lebensdauer. Ich kaufe nur aus diesem Grund nur noch Handys mit austauschbaren Akkus.
 
Der Akku ist austauschbar... Trotzdem nervt das
 
flecki1234 schrieb:
Ich glaub in Zukunft geb ich ein wenig mehr Geld aus und Kaufe ein gescheites Smartphone.
das wird dir auch keinen nennenswert anderen akku bringen.
 
Also mein HTC one ist jetzt mittlerweile 3 Jahre alt und der Akku hält noch wie am ersten Tag. Das ist für mich schon ein Unterschied

Und wenn du oben mal gelesen hast, ist das nicht der einzigste defekt an dem Gerät gewesen.
 
weder htc noch ulefone bauen akkus! bei akkus ist es immer eine glückssache, wie lange sie halten.
mein be pro hat einen der besten akkus die ich je hatte. mein be pro war eins der ersten in deutschland.
 
Dann Gratuliere ich dir zu deinem Glück.

Und das die Hersteller mit Ausnahme Samsung keine Akkus bauen ist mir auch klar

Ich hatte schon mehrere HTC Geräte und musste nie Akkus tauschen
 
Wichtige Info: Anscheinend bin ich nicht der einzigste mit dem Akkuproblem. In der Ulefone Community auf Facebook gibt es noch welche die das selbe Problem haben. Auch ist dort von Explosionsgefahr die Rede. Ich kann jedem mit dem selben Problem nur raten, den Akku sofort zu entsorgen und nicht mehr weiter zu betreiben.

Gruß Flecki

c4133a0f876f7f6e5c5e33dba17156f0.jpg
 
Ich schließe mich mit den Akkusorgen an, bei mir liegen 277 Betriebsstumden vor, also etwas über 11 Monate. Zueltzt kam er nur noch auf 56%, dann und wann hakte in den letzten 3-4 Wochen die Softweare, ich hatte dann reset und Neustart bprobiert, dann wurde es etwas besser. Eine andere Userin riet mir, die Kalibrierung-App runterzuladen, die setzt wohl ein 100% volles akku voraus. Ich habe jetzt das Handy an einem PC angeschlossen zum Laden, vielleicht liegts ja auch am Netzteil, bislang habe ihc meist über Strom geladen. Mal sehen, wie weit er hier kommt. Ansonsten überlege ich wie flecki und werde mir wohl aus dem ordentlichen einzelhandel ein Smarphone holen. Mirperspönlich gefällt zwar das Huaweii I 7 oder 8, leider sind auch hier die Akkus fest verbaut. Ich würde mir aber aus ähnlichen Gründen nur noch ein Handy mit tauschbarem Akku holen, vielleicht doch HTC? aber da läuft doch nur Windowspohone? Wie ist die Sache bei Dir weitergegangen, flecki, hast Du schon ein Neues Smartphne?

Viele Grüße
Siri
 

Ähnliche Themen

I
  • IshiFuroito
Antworten
3
Aufrufe
1.120
Miss Montage
Miss Montage
S
  • schlumpf2003
Antworten
2
Aufrufe
922
chewbaka
C
N
  • NordKelte
Antworten
1
Aufrufe
1.082
chewbaka
C
Zurück
Oben Unten