Be Touch 2 5.1 ROM ist 5.0?

d-a-r-k

d-a-r-k

Neues Mitglied
2
...sagen die da hier.
 
Ist definitiv so! Habe auch am 29.06. bei Geekvida.de bestellt & finde es schon ein wenig traurig, dass man einem solch "neuen" bzw. hierzulande noch ziemlich unbekannten Hersteller sein Vertrauen schenkt & dann z.B. bei sowas grundlegendem "betrogen" wird. Warum nicht einfach 5.0 sagen, mit 5.0 vermarkten & später ein offizielles Update auf 5.1 rausbringen? Ich hoffe da tut sich noch was & Ulefone verkauft nicht einfach so mehrere 10Tausend Geräte & kümmert sich danach einen Schei* um ihre z.T. verärgerten Kunden..
 
... ist 5.1 und Ulefone juckt sowas nicht, die verkaufen gerade einen Apple Watch Nachbau ...
 

Ähnliche Themen

H
  • Halunke87
Antworten
3
Aufrufe
923
d-a-r-k
d-a-r-k
Z
Antworten
8
Aufrufe
12.096
StardustOne
S
Avant86
Antworten
6
Aufrufe
1.787
Kowalski123
K
Zurück
Oben Unten