Beachtenswertes bei Kauf

P

phl25

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich bin neu hier und interessiere mich sehr für das Motorolla Milestone.
Habe momentan einen T-Mobile iPhone Vertrag und möchte Ihn weiterhin benutzen. Dafür muss ich ja dann ein normales SimLock freies Gerät wie es das bei Amazon etc. gibt, kaufen. Entstehen mir dadurch Nachteile?

Sollte ich mit meinem Kauf eventuell noch warten, bzw. auf was soll ich sonst noch achten?

Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen :)

Viele Grüße
Phil
 
Nein Dir entstehen dadurch keine Nachteile, da der iPhone Tarif ja glaube inzwischen der gleiche ist wie z.B. veim Desire. Ggf die T-Mobile Tarife nochmal vergleichen.
 
Also ich kann alles Nutzen was ich bei nem Handy nutzen könnte, das ich über einen Provider kaufe?

Gibt es noch irgendwas zu beachten, was mir als blutigen Anfänger in der Androidwelt, entgegen kommen könnte? :)
 
phl25 schrieb:
Also ich kann alles Nutzen was ich bei nem Handy nutzen könnte, das ich über einen Provider kaufe?
Kannst alles Nutzen. Manche User flashen sich auch eine providerunabhängige Version aufs MS.


phl25 schrieb:
Gibt es noch irgendwas zu beachten, was mir als blutigen Anfänger in der Androidwelt, entgegen kommen könnte? :)
Schau mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...achen-android-dann-schau-hier-rein.29646.html
 
phl25 schrieb:
Gibt es noch irgendwas zu beachten, was mir als blutigen Anfänger in der Androidwelt, entgegen kommen könnte? :)

Ja viel lesen.:blink:

In dem How-To Bereich ist eigentlich alles sehr gut beschrieben.
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.788
paysano
paysano
strauch
  • strauch
Antworten
12
Aufrufe
1.878
strauch
strauch
T
Antworten
9
Aufrufe
4.011
Tobstar23
T
Zurück
Oben Unten