1. phl25, 30.08.2010 #1
    phl25

    phl25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin neu hier und interessiere mich sehr für das Motorolla Milestone.
    Habe momentan einen T-Mobile iPhone Vertrag und möchte Ihn weiterhin benutzen. Dafür muss ich ja dann ein normales SimLock freies Gerät wie es das bei Amazon etc. gibt, kaufen. Entstehen mir dadurch Nachteile?

    Sollte ich mit meinem Kauf eventuell noch warten, bzw. auf was soll ich sonst noch achten?

    Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen :)

    Viele Grüße
    Phil
     
  2. segelfreund, 30.08.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Nein Dir entstehen dadurch keine Nachteile, da der iPhone Tarif ja glaube inzwischen der gleiche ist wie z.B. veim Desire. Ggf die T-Mobile Tarife nochmal vergleichen.
     
  3. phl25, 30.08.2010 #3
    phl25

    phl25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ich kann alles Nutzen was ich bei nem Handy nutzen könnte, das ich über einen Provider kaufe?

    Gibt es noch irgendwas zu beachten, was mir als blutigen Anfänger in der Androidwelt, entgegen kommen könnte? :)
     
  4. mr.green, 30.08.2010 #4
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Kannst alles Nutzen. Manche User flashen sich auch eine providerunabhängige Version aufs MS.


    Schau mal hier: http://www.android-hilfe.de/root-ha...ling-sachen-android-dann-schau-hier-rein.html
     
  5. segelfreund, 30.08.2010 #5
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Ja viel lesen.:blink:

    In dem How-To Bereich ist eigentlich alles sehr gut beschrieben.