Bearbeitung der Telefon-Kontakte in Verbindung mit Kies und Galaxy S3 nicht möglich

1Manfred1

1Manfred1

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo zusammen,

ich bin wahrlich nicht unbedingt ein Freund von Kies. Aber manchmal geht es leider nicht anders wie mit Kies. Seit ich auf das Samsung Galaxy S3 (Android 4.3) umgestiegen bin, und auch brav Kies 3 installiert habe, kriege ich nur noch Bilder und. Videos angezeigt, aber keine Telefon-Kontakte mehr. Woran könnte das liegen?

Vielleicht ist das ja wichtig?
Ich hatte zuvor mehrfach an den Android Versionen gebastelt. Zuletzt 5.x. Aber hat nicht so perfekt funktioniert, wie ich mir erhofft habe. Also wieder zurück zum 4.3 und habe auch den Flashcounter per Triangel wieder auf 0 gesetzt.

Bei meinem alten S2 war das so schön. Ich konnte auch meine Telefon-Kontakte sehr schön im Kies bearbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So mein Lieber,

ich habe dich jetzt nun in den richtigen Bereich verfrachtet. Diesen Bereich, der dir genau >>hier<< schon mitgeteilt wurde.;)

Des Weiteren bitte ich dich mal dein Profil auf das aktuell verwendete Gerät zu aktualisieren und deine Signatur entsprechend auszubessern. Ein Galaxy S3 namens GT-9100 gibt es afaik nicht. Wenn denn dann bitte GT-I9300.

Danke
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
493
waltgallus
W
W
Antworten
1
Aufrufe
216
WolfgangN-63
W
H
Antworten
1
Aufrufe
430
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten